Matt Hardy über den Zustand seines Bruders; Wie es nun mit Jeff Hardy weitergeht

Matt Hardy hat sich zu Beginn der Woche auf Twitch zu Wort gemeldet und über die kürzliche WWE Entlassung seines Bruders gesprochen. Wie bereits berichtet, wurde Jeff in der vergangenen Woche aus seinem WWE Vertrag entlassen, nachdem er das Rhea-Angebot der WWE abgelehnt hatte. Nun unterliegt er einer 90-tägigen Wettbewerbsverbotsklausel. Jeff Hardy wird am Mittwoch, dem 09. März 2022 ein Free Agent sein.

Matt Hardy teilte auf Twitch mit, dass es Jeff gut geht und es keinen Grund zur Besorgnis gibt und er in bester Verfassung sei. Matt bestätigte auch, dass Jeff der WWE mitgeteilt hat, dass er momentan keine Reha beanspruchen möchte. Die WWE habe Jeff mit der Reha im Jahr 2019 sehr geholfen. Matt hat nicht das Gefühl, dass Jeff derzeit eine Reha benötigt. Außerdem wird Jeff darüber sprechen, wenn er dazu bereit ist. Momentan ist sein Bruder glücklich und gesund.

In diesem Zusammenhang erschien Jeff in zwei „Matt Fact“-Videos, die am Montagabend auf Matts Twitch- und YouTube-Kanälen ausgestrahlt wurden. Die Segmente, die von Reby Hardy gefilmt und bearbeitet wurden, sind Teil von Matts laufender Social-Media-Initiative.

Wie unten zu sehen, sprach Matt in seinem ersten „Matt Fact“-Clip darüber, dass er der Kopf hinter den Hardy Boys ist, was die Gerüchte und Spekulationen über eine mögliche Reunion von Matt und Jeff bei AEW anfeuert.

Außerdem kündigte Jeff die folgenden Termine für sein Akustik-Konzert- und der Meet & Greet-Tour an:

• Donnerstag, 16. Dezember im Miramar Theatre in Milwaukee, WI

• Freitag, 17. Dezember im Bub City in Rosemont, IL

• Samstag, 18. Dezember im Dusty Boots Saloon in Rockford, IL

• Sonntag, 19. Dezember im XBK Live in Des Moines, IA