Matt Hardy möchte sich beweisen: Wird WWE ihm die Chance geben?, Ex-WWE World Champion bereitet sich auf seine Rückkehr vor, Behauptung von Primo Colon offenbar falsch

– Matt Hardy der zuletzt bei Raw als Jobber eingesetzt wurde und sich diesbezüglich sehr unzufrieden zeigt, veröffentlichte nun diesen Tweet: „Um es klarzustellen, ich denke ich bin immer noch ein Top-Talent. Bin zwar nicht mehr so sportlich wie vor 20 Jahren, aber dafür unterhaltsamer. Ich biete ein einzigartiges Können, über das kein anderer verfügt. Ich brauche nur die Gelegenheit und Plattform, um es allen zu zeigen. Ich bin auch ein ziemlich guter Promoter, kreativer Ideengeber & Botschafter.“

– Der ehemalige WWE World Champion Jinder Mahal bereitet sich derzeit in einem intensiven Training auf seine In-Ring Rückkehr vor. Der 33-Jährige Raw Superstar könnte ein weiterer Teilnehmer für das Royal Rumble 2020 Elimination Match werden. Mahal fällt seit Juni 2019 wegen einem Patellasehnenriss aus.

– Primo Colon wandte sich in der vergangenen Woche an die Medien um allen mitzuteilen, dass die WWE Suspendierung zu Unrecht erfolgte (wir berichteten), doch laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll die Version von Primo Colon nicht den Tatsachen entsprechen. Seiner Meinung nach war die Suspendierung gerechtfertigt.

Quellen: twitter, f4wonline