Matt Hardy klärt zum „Twist of Fury“ auf, WWE Video: WWE Superstars ungeschminkt

– Matt Hardy teilte einem Fan über Twitter mit, dass er nicht die Rechte an der Move-Bezeichnung „Twist of Fate“ besitzt: „ICH HABE IHN NICHT. Die @WWE & Jeff können Twist of Fate völlig frei verwenden. Die Änderung wurde zu 100 % von WWE selbst vorgenommen. Ich würde nie etwas tun, um meinen Bruder zu behindern. Ich bin begeistert ihn wieder im #WWE-TV zu sehen, er sieht gesund und glücklich aus.“ Michael Cole bezeichnete während des Matches zwischen Jeff Hardy und King Corbin bei SmackDown den ausgeführten „Twist of Fate“ von Jeff als „Twist of Fury“.

– Carmella, Ruby Riott, Dana Brooke, Io Shirai, Bianca Belair und die NXT-Womens Championesse Rhea Ripley nahmen an einem ersten „ungeschminkten“ WWE-Fotoshooting teil und sprachen im Anschluss offen und sehr emotional über ihre eigenen Unsicherheiten und was Schönheit für sie bedeutet – siehe Video: