Mark Henry betrachtet Riddle als „World Championship Material“, AEW Status von Bryan Danielson für AEW x NJPW Forbidden Door

– Der ehemalige Raw Tag Team Champion Riddle ist seit seiner RK-Bro-Allianz mit Randy Orton im letzten Jahr auf dem Vormarsch und erfreut sich beim Publikum zunehmender Beliebtheit. Sein wohl bisher größtes WWE Match hatte Riddle am vergangenen Freitag. Dort trat er gegen Roman Reigns um die WWE Undisputed Universal Championship an. Trotz seiner Niederlage soll Riddle auch künftig prominent in den WWE Shows eingesetzt werden.

AEW-Star Mark Henry sprach im Busted Open Radio über Riddle und erklärte, was er ihn ihm sieht:

„Championship-Material. Das ist es, was er ist. World Heavyweight Championship Material, weil die Leute mit ihm mitfühlen, weil sie ihn lieben. Das ist das Schwierigste im Wrestling Business, Sympathie und Zuneigung zu bekommen.“ Jetzt sollte man Riddle diese Scooter Sache nicht mehr machen lassen.“

– Es gab einige Unklarheiten bezüglich des Status von Bryan Danielson für AEW x NJPW Forbidden Door am vergangenen Wochenende. Nach einigen Andeutungen forderte Zack Sabre Jr. Danielson während seines Post-Match-Interviews bei NJPW Dominion ausdrücklich zu einem Match heraus.

Das Match wurde noch nicht offiziell für Forbidden Door angekündigt. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio mitteilte, war Danielson am vergangenen Mittwoch bei AEW Dynamite „Road Rager“ anwesend, konnte jedoch nicht vor den Kameras treten, da er noch keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen hat.

Meltzer gab den Hinweis, dass das oben erwähnte Match am Freitag von den Kommentatoren bei AEW Rampage angeteasert wurde:

„Sie haben das Match nicht angekündigt, aber sie haben es auf jeden Fall aufgebaut. Demnach könnte er an diesem Mittwoch an der Show teilnehmen und wenn nicht, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass das Match der Card hinzugefügt wird, wobei ihm noch bis zum 26. Juni Zeit für die In-Ring Freigabe bleibt.

Als ich mir die Show am Freitag angesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass dieses Match hinzugefügt wird, denn man würde es nicht ankündigen, wenn man nicht überzeugt wäre, dass es auf der Card landet.“

Meltzer merkte an, dass er sich nach Danielson erkundigt habe, aber weder ein Ja noch ein Nein bezüglich seines Status für das AEW x NJPW Crossover Event erhalten habe.

Der NJPW-Vertreter für das AEW All Atlantic Championship Four-Way-Matchbeim Pay-per-View am 26. Juni wird in einem Qualifikationsmatch am Dienstag bei der New Japan Road Show ermittelt.