Mandy Rose über ihre WWE Entlassung: „In unserem Business ist jeder ersetzbar“, NXT Star Nikkita Lyons fällt verletzungsbedingt aus, Weiteres Update zum gesundheitlichen Zustand von Billy Graham

– Mandy Rose äußerte sich über die Art und Weise, wie ihre Zeit bei WWE endete. Am 14. Dezember entließ WWE Rose Berichten zufolge aus ihrem Vertrag, weil sie anzügliche Inhalte auf ihrer FanTime-Seite gepostet hatte. Die Entlassung erfolgte nur einen Tag, nachdem sie plötzlich die „NXT“ Women’s Championship an Roxanne Perez verloren hatte – ein Match, welches ursprünglich für „NXT New Year’s Evil“ am 10. Januar geplant war.

In einem aktuellen Interview mit der New York Post wiederholte Rose, dass ihr nicht ausdrücklich gesagt wurde, dass sie wegen der“ freizügigen Bilder“ gefeuert wurde. Vielmehr habe man ihr gesagt, dass es daran liege, dass sie auf einer abonnementbasierten Plattform gepostet habe. Rose nutzte die Plattform lediglich als weitere Einnahmequelle, doch die WWE widersprach dem.

„Ich bin dankbar und sehr bescheiden für alles, was ich bei der Company (WWE) gemacht habe, aber in der heutigen Zeit gibt es so viele andere Wege und so viele andere Marketingmöglichkeiten, warum kann ich nicht beides machen?“, fragte Rose und füge hinzu: „In unserem Business ist jeder ersetzbar – das ist wahr.“

Die ehemalige „Tough Enough“-Teilnehmerin hat seit Dezember mehr als 1 Million Dollar mit ihrer Content-Seite verdient. Trotz des finanziellen Erfolges, den sie mit ihrem Projekt hat, ist Rose immer noch verletzt darüber, wie ihre achtjährige WWE-Karriere endete.

Während eines Auftritts in der Tamron Hall Show“ Anfang des Monats erklärte Rose, dass sich ihre Entlassung wie ein Schlag in die Magengrube anfühlte. Besonders hart war es für Rose den Titel auf diese Art und Weise zu verlieren, schließlich war sie mit  413 Tagen die drittlängste „NXT“ Women’s Championesse. Gleichwohl ist sie dankbar für diese Erfahrung.

 

– Nikkita Lyons gab in den sozialen Medien bekannt, dass sie einen Kreuzbandriss und eine Meniskusverletzung erlitten hat. Es ist nicht bekannt, wie lange sie ausfallen wird. Lyons stieg zuletzt in der NXT Level Up Ausgabe vom 20. Januar in den Ring und besiegte Jakara Jackson. Lyons war außerdem Teil der NXT Women’s Title Number One Contendership Battle Royal bei NXT New Year’s Evil am 10. Januar.

Im Mai 2022 erlitt Lyons einen partiellen Meniskus-Riss und eine Verstauchung in ihrem Knie, was dazu führte, dass sie aus dem NXT Women’s Breakout Tournament abgezogen wurde. Sie kehrte erst wieder einen Monat später in den Shows zurück.

– Der Gesundheitszustand von „Superstar“ Billy Graham scheint sich zu verbessern, aber der WWE Hall of Famer hat noch eine lange Genesungszeit vor sich, nachdem er Anfang des Monats wegen einer Ohrinfektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Graham, 79, wurde vor drei Wochen mit einer Ohrinfektion ins Krankenhaus eingeliefert, die in seinen Schädel eingedrungen war und Atemprobleme verursachte, wie seine Frau Valerie auf Facebook mitteilte.

Valerie teilte in einem weiteren Update mit, dass ihr Mann, der mit bürgerlichem Namen Eldridge Wayne Coleman heißt, „jeden Tag Fortschritte macht“, und teilte am Dienstagabend mit, dass Graham das Krankenhaus bald verlassen und in eine neue medizinische Einrichtung verlegt werden kann.

„Wayne ist am 19. Tag im Krankenhaus, wird aber bald in eine qualifizierte Pflegeeinrichtung verlegt, um die Reha und Physiotherapie fortzusetzen. Er wird noch lange Zeit Antibiotika intravenös erhalten… möglicherweise 6 Monate….“, schrieb seine Frau auf Facebook und bedankte sich bei den Fans für die Unterstützung einer Go Fund Me-Seite, die in den letzten Jahren zur Finanzierung von Grahams Arztrechnungen beigetragen hat.

„Ich werde euch nie genug dafür danken können, dass ihr immer für ihn da seid. Bitte haltet ihn weiterhin aufrecht. Gott segne jeden einzelnen von euch! Ich bin mehr als gesegnet, euch in meinem Leben zu haben.“

Graham hatte in den letzten Jahrzehnten mit mehreren schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Jahr 2002 erhielt er eine Lebertransplantation, um ihn vor einer Leberzirrhose zu bewahren und im Jahr 2013 wurde erneut eine Lebererkrankung diagnostiziert.

Im Jahr 2021 wurde der frühere WWE-Champion ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er „Vorhofflimmern und Herzversagen mit Flüssigkeit in der Lunge“ hatte, wie seine Frau mitteilte.

Im Jahr zuvor wurde Graham ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er „einige katastrophale Gesundheitsprobleme“ mit seiner linken Hüfte hatte, so die Go-Fund-Me-Seite, die er damals ins Leben rief, was eine „fünfstündige, hochkomplexe und anspruchsvolle Operation“ erforderte.






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.