Lebensweisheiten von The Great Khali: „Gebt niemals auf!“

Der ehemalige WWE Superstar The Great Khali, der wohl im nächsten Jahr eine prominente Rolle bei WWE NXT India einnehmen soll, veröffentlichte auf Instagram einen motivierenden Beitrag mit Lebensweisheiten.

Seiner Meinung nach gehören Misserfolge einfach zu unserem Leben. Allerdings sollte man die Hoffnung niemals aufgeben, denn es ist wichtig zu scheitern, weil man dadurch wertvolle Lebenslektionen lehrt – man bekommt nicht immer das, was man will. Das Scheitern hilft uns, unsere Ziele noch mehr zu würdigen. Khali spricht da aus eigener Erfahrung.

Während seiner WWE Zeit wurde er ohne besonderen Grund gehasst, gehänselt und verflucht, doch er hat sich davon nicht unterkriegen lassen. Vor der WWE war Khali ein Niemand, er fing von null an. In schweren Zeiten wie diesen mag es sich wie das Ende der Welt anfühlen, doch es ist noch lange kein Ende in Sicht. In besonders schweren Zeiten war für The Great Khali der größte Trost, dass er nicht hungrig ins Bett gehen musste. Daher stellt er die Frage:

Wie definierst du deinen Trost?

„Du denkst vielleicht, dass du ohne Kabelfernsehen, nicht viel Essen, Strom, ein Auto, ein Zuhause oder anderen Menschen nicht leben kannst, aber es ist durchaus möglich.“ Man sollte sich daher nie selbst bemitleiden und die entsprechende Situation als Motivationshilfe annehmen, um mehr Risiken einzugehen.

„Lernt aus dieser Pandemie. Es gibt Millionen, die ihr Leben, ihren Arbeitsplatz und ihr Lebenseinkommen verloren haben. Es gibt Menschen die viel größere Probleme als man selbst hat. Wenn man auf ein Scheitern eingestellt ist und dennoch bereit ist weiter zu kämpfen, wird es einem gut gehen. „GEBT NIEMALS AUF, ICH WIEDERHOLE: NIEMALS!“