Lautstarker Streit am Flughafen: Alberto El Patron involviert – Paige verteidigt ihn

Am gestrigen Montag, den 10. Juli 2017 ist es zu einem lautstarken Streit am Orlando International Flughafen in Florida zwischen Alberto El Patron und Paige oder einem weiblichen Fan gekommen. Zu dem Vorfall gibt es aktuell zwei Versionen:

Version 1: Laut Paige bedrängte ein weiblicher Fan Alberto El Patron, denn die Frau habe versucht ein Foto mit ihm zu bekommen. Nachdem Alberto abgelehnt hatte, soll sie voller Wut ein Getränk auf den mexikanischen Wrestler geworfen haben.

Version 2: Alberto El Patron und Paige stritten am Flughafen. Ein Fan vor Ort zeichnete den Streit auf. Zu hören ist u.a. wie Alberto sagt: „Rufe die Cops an! Los tue es! Hole die Cops!“ Paige antwortet: „Bleibe einfach aus meinem Leben. Lasse mich verf***t noch mal allein. Ich versuche dir aus dem Weg zu gehen“. Nachfolgend die Tonaufzeichnung:

Die Polizei gab keine Auskunft über das weibliche Opfer und sammelte über die letzten Stunden weitere Informationen nach der Befragung mehrerer Zeugen vor Ort. Diverse US-Medien berichten das Alberto El Patron nach dem Vorfall wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde, doch dies entspricht nicht den Tatsachen. Paige äußerte sich via Twitter sehr traurig über die Falschmeldung und richtet folgende Wörter an ihre Fans: „Bitte lasst uns in Ruhe!“

+++ Update zur Eskalation am Flughafen – Paiges Bruder macht sich große Sorgen