Lars Sullivan fällt erneut negativ auf, Natalya verlor einen Zahn bei Raw

– Wie bereits berichtet, kehrte Lars Sullivan in der letztwöchigen Ausgabe von Friday Night SmackDown bei WWE zurück, nachdem er seit Juni 2019 wegen einer Knieverletzung nicht mehr im WWE TV eingesetzt werden konnte.

Einem Bericht von Fightful zufolge, wurde zunächst angenommen, dass Sullivan im Juni 2020 zurückkehren würde. Allerdings verzögerte sich seine Rückkehr, da seine Genesung weitaus mehr Zeit benötigte, als ursprünglich angenommen. Sullivan wurde an beiden Knien operiert.

Vor der längeren Auszeit hatte WWE großes für Lars Sullivan geplant. Es war sogar ein Match gegen Brock Lesnar im Gespräch. Ob WWE an dieser Planung festhält, bleibt abzuwarten, denn folgendes sollte nicht unerwähnt bleiben: Eine Yoga-Lehrerin namens Annika Naidoo-Fuge wirft Lars Sullivan sexuelle Belästigung vor. Bisher ignoriert WWE den aktuellen Fall der angeblichen sexuellen Belästigung.

Laut WrestleVotes soll Lars Sullivan seit dem aktuellen Fall nicht mehr viele Unterstützer im Backstagebereich haben. Trotz allem hat er zu einer einflussreichen Person Kontakt, welche ihn voll und ganz unterstützt. Demzufolge dürfte sein Push nicht in Gefahr sein.

Bereits in der Vergangenheit fiel Sullivan mit rassistischen Kommentaren in einem Forum für Bodybuilder auf und auch seine damalige Mitwirkung in homosexuellen Pornos brachten ihn kurzzeitig in die Schlagzeilen.

– Natalya teilte via Twitter mit, dass sie wegen Lacey Evans während der Dual Brand Battle Royal einen Zahn verloren hat.

„Welch ein emotionaler Wirbelsturm gestern Abend bei #WWERaw ~ Eines weiß ich mit Sicherheit, @LaceyEvans WWE Strikes sind KEIN Witz!! Sie ist ein bad as*…hat mir einen Zahn ausgeschlagen… aber ich habe sie trotzdem eliminiert! Das war’s also“ #BOOT

tettnattie 13.10.20