Lance Archer spricht über den Halswirbelbruch von Big E und blickt auf seine eigene Verletzung aus dem Vorjahr zurück

Lance Archer war zu Gast beim Wrestling Perspective Podcast, um eine Vielzahl von Themen zu besprechen. Unter anderem wurde er befragt, worin der Unterschied zwischen der Verletzung von Big E und seiner Verletzung, die er 2021 nach einem Top Rope Moonsault erlitt – wir berichteten, besteht.

„Zunächst einmal hoffe ich für Big E, dass er sich schnell erholt. Ich war an seinem ersten Trainingstag bei FCW vor langer Zeit dabei. Er ist von Anfang an ein super guter Kerl. Alle, die ihn kennen und lieben, hoffen, dass er sich schnell erholt. Seine Verletzung scheint ein wenig schwerer zu sein als meine. Ich hatte Glück und war gesegnet, weil ich mir nicht wirklich den Halswirbel gebrochen habe.

Die MRTs, die ich gemacht habe, waren alle in Ordnung. Ich hatte keine Schäden am Rückenmark, keine Knochenbrüche, nichts dergleichen. Ich hatte lediglich ein schweres Muskeltrauma, das sich durch meinen Nacken und in meinen Rücken zog. Im Grunde ist es so, als hätte ich ein schweres Schleudertrauma erlitten.

Big E bestätigte, dass er sich Wirbel gebrochen hat, doch glücklicherweise nichts Weiteres, was eine Operation erfordert – was erstaunlich ist. Aber es ist ein langer Prozess. Es ist einfach dieser mentale Aspekt, der vor sich geht.

Bei mir ist es so, ich denke, ich bin so gut erholt, wie ich es jemals sein werde, aber mein Körper schützt sich immer noch selbst, z. B. wenn jemand mir etwas sagt oder mich ruft, dann drehe ich nicht nur den Kopf, um denjenigen anzusehen, sondern ich drehe den ganzen Körper. Ich müsste das gar nicht machen, es ist nur so, dass mein Körper immer noch in dem Modus ist, in dem man sich schützen und sicherstellen muss, dass man sich nicht verletzt.“