LA Knight fungiert als Manager für ein Dark Match bei SmackDown; Name des neuen Stables offenbar enthüllt, Matchpaarung kurzfristig geändert

– Wir berichteten bereits Anfang April 2022, dass WWE Offizielle über einen möglichen Main Roster Aufstieg von LA Knight diskutiert haben. Das kreative WWE Team konnte sich Knight aufgrund seiner hochgelobten Mikrofonarbeit als Manager eines Wrestlers bei Raw oder SmackDown vorstellen. Es wurde nicht erwähnt, ob dessen Managerrolle, gegenüber der eines regulären In-Ring-Talents bevorzugt werden würde, aber die Rolle wurde vorgeschlagen.

LA Knight fungierte nun vor der aktuellen Friday Night SmackDown aus dem DCU Center in Worcester, Massachusetts als Manager von MACE. Dieser besiegte Erik von The Viking Raiders in einem Dark Match. Das Match endete mit einem Leaping Leg Lariat von MACE gegen Erik, nachdem Knight für eine Ablenkung gesorgt hatte.

Knight, der einen Anzug trug, hielt auch eine Promo vor dem Match. Er erklärte, dass er „Knight Model Management“ ins Leben gerufen habe und MACE sein erster Kunde sei. MACE trug einen Blazer und Air Jordans. Es ist nicht bekannt, ob „Knight Model Management“ nach dem heutigen Tryout-Prozess zu Raw oder SmackDown gebracht wird.

Knight hatte vor seinem aktuellen Auftritt nur wenige Main Roster Matches bestritten. Er verlor gegen Odyssey Jones bei der WrestleMania 38 Ticket Party im letzten Jahr, besiegte Roderick Strong in einem Dark Match vor SmackDown am 21. Januar und besiegte dann Cedric Alexander bei der WWE Main Event Ausgabe am 27. Januar.

MACE war ein Team mit T-BAR bei RAW, wurde aber im Oktober letzten Jahres beim WWE Draft zu SmackDown geschickt. Seitdem hat er nur ein einziges Match bestritten und das war die Thanksgiving Battle Royale am 26. November. Knight wurde bei NXT 2.0 nicht mehr gesehen, seit er bei der letzten NXT Stand & Deliver Veranstaltung während des WrestleMania 38 Wochenendes gegen Gunther verlor.

Bereits im Januar wurde berichtet, dass WWE-Offizielle „im Moment sehr angetan“ von Knight waren und dass eine Berufung ins Main Roster nach WrestleMania 38 in Betracht gezogen wurde. Es gab auch eine Zeit, in der die Offiziellen sehr an MACE interessiert waren.

– Wie Sean Ross Sapp auf Twitter bestätigte, wurde ein intern geplantes Match für die aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown vor Showbeginn geändert. Ursprünglich sollte Reha Ripley gegen Sasha Banks antreten, doch etwa eine Stunde vor der Show wurde die Matchpaarung Rhea Ripley vs. Naomi angesetzt.

Alle Resultate: Friday Night SmackDown (15.04.2022)