Kyle O’Reilly möchte sich seinen Traum erfüllen und NXT Champion werden; Video: Finn Bálor trainiert, Erstes Match für WWE Hell in a Cell 2020 bestätigt!

– Kyle O’Reilly sprach mit der New York Post, um NXT TakeOver 31 zu promoten. Während des Interviews teilte der kanadische Wrestler mit, was es für ihn bedeuten würde NXT Champion zu werden. Außerdem sprach er über seine damalige Ankunft in den USA.

Er habe wie viele andere Superstars kaum Geld gehabt als er in die USA kam und jegliche Chancen ergriffen. Im Laufe der vergangenen 15 Jahren veränderte sich sein Leben drastisch, denn er fand seine große Liebe und wurde erfolgreich. Dennoch habe er nie die Anfangszeit seiner Wrestling-Karriere vergessen, als er damals vor 20 Zuschauern auftrat.

„Es wäre nun ziemlich verrückt NXT-Champion zu werden. Ich habe keine anderen Worte, um es zu beschreiben. Es würde mir eine Menge bedeuten, nicht nur für meine Karriere, sondern für mein ganzes Erwachsenenleben.“

– NXT-Champion Finn Bálor zeigt auf Twitter, wie er sich auf sein bevorstehendes Match gegen Kyle O’Reilly vorbereitet.

pic.twitter.com/SC2VAsLdjZ

— Finn Bálor (@FinnBalor) October 3, 2020



Finn Bálor wird seinen NXT Champion Titel in der heutigen Nacht bei NXT TakeOver 31 (ab 01 Uhr bei uns im Live Ticker) gegen Kyle O’Reilly aufs Spiel setzen.

– WWE gab bei Talking Smack bekannt, dass Roman Reigns und Jey Uso in einem Hell in a Cell Match um den WWE Champion Titel beim gleichnamigen PPV Event gegeneinander antreten werden.

hiac 04.10