Kurt Angle ist kein Fan von In-Ring Waffen in Steel Cage Matches, Friday Night SmackDown Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Kurt Angle teilte im 83 Weeks Podcast seine Meinung über Wrestler mit, die in einem Steel Cage Match auf Waffen zurückgreifen.

„Ich bin nicht wirklich begeistert davon, Waffen in einem Steel Cage zu haben, weil vor allem der Stahlkäfig selbst eine Waffe ist. Das ist die Waffe, die man benutzen soll“, sagte Kurt.

„Egal, ob man mit dem Kopf oder dem Körper gegen den Käfig befördert wird, es geht ausschließlich um den Steel Cage. In unserem 10-Man Steel Cage Match bei TNA Lockdown (im Jahr 2007) wurden Waffen eingesetzt und ich kann das nachvollziehen, denn sie wollten unser Match von den anderen abheben, aber nein, aus meiner Sicht sollte man keine Waffen im Stahlkäfig haben, denn der Steel Cage ist bereits die Waffe.“

– WWE wird in der heutigen Nacht die bereits aufgezeichnete Ausgabe von Friday Night SmackDown aus der MVP Arena in Albany, New York im US-Fernsehen auf FOX ausstrahlen. Für die Show wurden drei Matches und ein Segment bestätigt.

Steel Cage Match
Drew McIntyre und Sami Zayn

WWE Intercontinental Championship
Ricochet (c) vs. Shanky

Charlotte Flair & „Rowdy“ Ronda Rousey werden an einer Beat the Clock „I Quit“ Challenge teilnehmen.