Kontroverser Tweet: Corey Graves entschuldigt bei Mauro Ranallo

NXT Kommentator Mauro Ranallo wird wohl nicht die heute Ausgabe von WWE NXT kommentieren und er fehlte bereits am Sonntag bei der Survivor Series. Der Grund soll offenbar ein kritischer Tweet von Corey Graves sein, in welchem der SmackDown Superstar der Ansicht war, dass Ranallo im Gegensatz seiner Kommentatorenkollegen zu viel sprechen würde und Nigel McGuinness und Beth Phoenix diesbezüglich untergehen. Im Zuge dessen löschte Ranallo seinen Twitter-Account. Wrestling Journalist Dave Meltzer kritisierte daraufhin den Kommentar von Corey Graves, doch dieser verteidigte seine Aussage. Mauro Ranallo leidet wie schon berichtet an einer bipolaren Störung und unter Depressionen. Sein mentaler Zustand soll schon vor dem Survivor Series Wochenende alles andere als gut gewesen sein. In seinem aktuellen Podcast, entschuldigte sich Corey Graves:

graves„Ich habe am vergangenen Samstag während NXT TakeOver: WarGames einen Tweet verschickt. Es war eine sehr unpopuläre Meinung, so wie ich es oft mit Absicht mache um nur eine kleine Kontroverse entstehen zu lassen und damit möglicherweise etwas Spaß erzeuge, um über das Thema im TV oder hier in der Show zu sprechen. Es war vielleicht nicht die professionellste Art und es war nie meine Absicht jemanden zu beleidigen, zu missachten oder zu verunglimpfen. Wenn es als solches aufgefasst wurde, entschuldige ich mich zutiefst. Das war nie gewollt, ich würde nie absichtlich jemandem unangemessenen Stress aussetzen, insbesondere einem Mitarbeiter. Also entschuldige ich mich.“