Kevin Owens über die ursprüngliche Planung eines WrestleMania Matches, R-Truth als Gastgeber der Slammy Awards 2020, WWE NXT Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Während eines Interviews mit ITRWrestling und SPORF emthüllte Kevin Owens, welches Match ursprünglich für WrestleMania 34 in Planung war.

„Ich glaube wirklich, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Möglichkeit eines Matches zwischen mir und Sami Zayn gegen Shane und Vince McMahon bei WrestleMania 34 gab – was unglaublich gewesen wäre, doch ich habe nicht vergessen, dass mir Vince unter anderem sagte, dass er sich nicht auf ein Match konzentrieren und gleichzeitig WrestleMania leiten kann. Für ihn war es also keine Option unter diesen Umständen im Ring zu stehen.

Allerdings war es auch die perfekte Gelegenheit für Bryan, da er zum Zeitpunkt der Storyline die medizinische In-Ring Freigabe bekam und bereits sehr stark involviert war.“ Demzufolge trat Daniel Bryan an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens und Sami Zayn an.

„Aber es hätte einfach Spaß gemacht, die Geschichte mit Vince fortzusetzen oder mehr Interaktionen mit ihm zu haben. Ganz egal, ob die Leute es zugeben oder nicht, als Star mit Vince im TV zu sein, verleitet die Fans dazu einzuschalten. Besonders bei den jetzigen schwer fassbaren Gelegenheitszuschauern.“

– R-Truth wird als Gastgeber der WWE Slammy Awards 2020 fungieren. Die diesjährigen Awards werden am Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 16 Uhr deutscher Zeit live mit einer Kickoff Show auf dem WWE Network, auf dem WWE YouTube Kanal sowie auf der WWE Facebook und Twitter Seite starten. Direkt im Anschluss folgt die Award-Verleihung.

– WWE bestätigte vier Matches für die anstehende Ausgabe von NXT.

Nr.1 Herausforderer Match
Sieger bekommt in der NXT „New Year’s Evil“ Ausgabe ein NXT Championship Match gegen Finn Bálor
Kyle O’Reilly vs. Pete Dunne

Tag Team Match
KUSHIDA & Leon Ruff gegen Johnny Gargano & Austin Theory

Grudge Match
Rhea Ripley vs. Toni Storm

Karrion Kross vs. ???

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.