Kevin Owens über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf WWE & WrestleMania, Erstes Segment für Raw bestätigt, Wer momentan der WWE 24/7 Champion ist

In einem Interview mit 95.3 WDAE sprach Kevin Owens über die Auswirkungen bei WWE nach dem Ausbruch der Pandemie im vergangenen Jahr:

„Ja es war eine Achterbahnfahrt als ich erfuhr, dass WrestleMania 36 vom Raymond James Stadium ins WWE Performance Center verlegt und vor niemandem abgehalten werden würde. Kann mich noch genau daran erinnern, diese Ankündigung war ein Schock, denn zu der Zeit konnte man sich einfach keine WrestleMania ohne Live Publikum vorstellen!

Danach waren wir an verschiedenen Orten. Wir wrestelten ohne Zuschauer im Performance Center, was im Vergleich, zu dem, was wir sonst gewohnt sind, eine sehr kleine Location ist und dann hat die WWE diesen ThunderDome entwickelt, der im Amway Center startete und sich jetzt im Tropicana Field in Tampa befindet. Nun haben wir ein virtuelles Publikum. Die Leute schauen jetzt von zu Hause aus zu und können sich selbst auf den Bildschirmen verfolgen…

Es war eine sehr verrückte Zeit für jede Branche. Weil sich die Dinge nun langsam normalisieren, werden wir WrestleMania in diesem Jahr im Raymond James Stadium in Tampa veranstalten können und das ist wirklich großartig!“

– WWE bewirbt ein Auftritt mit dem amtierenden WWE Champion am Montag bei Raw. Drew McIntyre wird sich zur Attacke von Sheamus aus der Vorwoche äußern. Offenbar werden beide in Kürze gegeneinander antreten.

– Nachdem R-Truth „Pete Rosenberg“ in dessen Hotelzimmer, während einer Live-Übertragung in der Michael Kay Show auf dem YES Network erfolgreich pinnte, konnte er den 24/7 Champion Titel zurückgewinnen, verlor ihn allerdings am Samstag beim Celebrity Flag Football Tournament am Clearwater Beach in Florida an den ehemaligen Canadian-Football- und American-Football-Spieler Doug Flutie. Doch im Anschluss geschah folgendes – siehe Video: