Kevin Owens über das Ende der In-Ring Karriere von Triple H: „Es ist sehr bedauerlich…“

Wenn es eine Person gibt, der Kevin Owens für seinen Erfolg in der WWE zu Dank verpflichtet ist, dann ist es die WWE-Legende Triple H. In einem Interview mit TalkSport sprach Owens darüber, wie wichtig Triple H für seine Karriere war.

„Ohne ihn wäre ich nicht hier“, sagte Owens. „Das ist alles, was man dazu sagen kann. Niemand hat in meiner Karriere mehr für mich getan als Triple H.“

Während Triple H abseits des Bildschirms maßgeblich an der Karriere von Kevin Owens beteiligt war, kreuzten sich die Wege der beiden auf dem Bildschirm nur sporadisch, bevor Triple H sich Anfang des Jahres aufgrund eines Herzleidens zurückzog.

„Ich denke, ich schließe mich dem an, was alle gesagt haben: Es ist sehr bedauerlich, dass er sich nicht im Ring (für ein letztes Match) zurückziehen konnte, aber er hat die richtige Entscheidung für sich und seine Familie getroffen“, sagte Owens über den Rücktritt von Triple H. „Das ist die richtige und eine gute Entscheidung. Egoistischerweise wünschte ich, ich hätte die Chance gehabt, gegen ihn zu wrestlen. Er und ich haben (über ein gemeinsames Match) gesprochen. Ich glaube, wir sind beide davon ausgegangen, dass es irgendwann passieren würde. Nun wird es nicht stattfinden, aber was soll’s.“

Kevin Owens sprach auch über seine kürzliche Begegnung mit Hunter.

„Es war großartig ihn zu sehen, nachdem ich ihn ein paar Monate nicht gesehen habe, wo er doch sonst immer überall war. Er sah fantastisch aus und hörte sich fantastisch an. Dieser Typ hat so viel für so viele Menschen in dieser Branche getan. Ich fand immer, dass er gut war in dem, was er tat und für mich hat er die Shows, in denen er auftrat und die Leute, mit denen er arbeitete, immer aufgewertet.

Als ich ihn kennenlernte, war ich nicht überrascht, dass er ein Mann war, dem es darum ging, die Branche voranzubringen und den Leuten eine Chance zu geben. In den letzten Jahren hat er meine Vermutungen immer wieder bestätigt und viele von uns wären ohne ihn nicht hier.“