Kevin Owens im Interview über eine NXT-Rückkehr: „Ich spreche sehr oft mit Triple H darüber“

Im Interview mit CBS Sports sprach Kevin Owens über eine mögliche Rückkehr zu WWE NXT:

„Eine Zeit lang sah es so aus, als würde ich zu NXT zurückkehren. Ich hatte darüber sogar mit Vince McMahon gesprochen und war sehr begeistert und weiß nicht, ob es eine lange- oder kurzfristige Sache gewesen wäre. Habe mich lautstark für eine Rückkehr ausgesprochen, weil ich gerne dazu beitragen würde, dass es noch größer wird, so groß wie möglich, damit wir drei Marken haben, über die die Leute Bescheid wissen.

Ich würde mich freuen, wenn die Leute NXT genauso wahrnehmen, wie es schon mit Raw und SmackDown der Fall ist und wäre gerne ein Teil davon gewesen, aber es wurden einige Entscheidungen getroffen, sodass ich bei Raw und SmackDown bleiben musste. Das ist in Ordnung, aber ich hätte gerne die Chance, wieder bei NXT zurückzukehren“.

Ich spreche sehr oft mit Triple H darüber. Es geht nur um das Timing. Es gibt viele Möglichkeiten. Die Landschaft der WWE verändert sich in dieser Situation ziemlich stark, und ich denke, sie wird sich weiter entwickeln. Das ideale Szenario für mich wäre, dass NXT als eine dritte Marke angesehen wird, und wenn das nicht bereits der Fall ist, dann sind wir ziemlich nahe dran. Ich würde gerne ein Teil von allem sein. Ich liebe es, etwas zu SmackDown, RAW und NXT beizutragen. Ich möchte einfach dorthin gehen, wo ich gebraucht werde, und versuchen etwas zu verändern.