Kevin Dunn lobt WWE ThunderDome und verspricht Überraschungen für den SummerSlam

Der WWE Executive Vice President of Television Kevin Dunn sprach mit Sports Illustrated über das ThunderDome Debüt am vergangenen Freitag bei SmackDown. Dunn gab zu, dass man die neue Technik noch besser einsetzen kann und noch vieles optimieren kann. Die Fans auf den LED Screens wirkten zu flach, durch eine Änderung der Kameraperspektiven könne man eine bessere Darstellung erreichen. 

„SmackDown war mit den vielen Produktionsumstellungen WrestleMania sehr ähnlich. Wir haben bei der Probe am Donnerstag mit den NXT-Talenten eine Menge gelernt, und wir werden so lange daran arbeiten, bis es genau so ist, wie wir es haben wollen.“

Was bereits recht gut gelungen ist, war der beeindruckende Entrance von „The Fiend“ Bray Wyatt. Mit der ThunderDome Technik möchte WWE zudem die Charaktere ihrer Superstars stärken. 

Außerdem versprach Kevin Dunn einige große Überraschungen für den diesjährigen SummerSlam:

„Der SummerSlam ist ein großer Pay-Per-View Event und es wird viele Überraschungen geben!“

Der diesjährige SummerSlam aus dem Amway Center in Orlando, Florida beginnt heute Abend um 23 Uhr mit einer zweistündigen Kickoff Show, bevor der auf dreieinhalb Stunden angesetzte SummerSlam um 01 Uhr live auf Sendung geht. Bisher wurden acht Matches für die sommerliche WWE Großveranstaltung bestätigt – siehe: Aktuelle WWE SummerSlam 2020 Card