Kein Auftritt von John Cena bei der diesjährigen WrestleMania, Vertragsstatus von Cesaro, Raw Vorschau: „Road to WrestleMania“

– John Cena sprach mit Sports Illustrated über die diesjährige WrestleMania und ob er dort auftreten wird.

„Derzeit bin ich in Vancouver und stehe hier für die Dreharbeiten der DC Comics Serie Peacemaker vor den Kameras. Aufgrund der Quarantänebestimmungen müsste ich, wenn ich Kanada verlassen würde, nach meiner Rückkehr für weitere zwei Wochen in Quarantäne.

Im Grunde genommen würde das die Produktion zum Stillstand bringen. Daher gibt es streng nach den gesetzlichen Richtlinien keine logistische Möglichkeit für mich, um an WrestleMania teilzunehmen. Wir filmen hier bis Juli 2021.“

– Der gegenwärtige WWE Vertrag von Cesaro soll laut WrestlingInc kurz nach WrestleMania enden. Bislang ist unklar, ob der 40-Jährige einer Vertragsverlängerung zustimmen wird.

– WWE bewirbt die anstehende Raw Show mit der Fortsetzung der „Road to WrestleMania“. Offenbar werden die beiden diesjährigen Royal Rumble Sieger vor Ort sein. Ob wir bereits erfahren, welche Titelmatches beide Superstars für WrestleMania bekommen werden, bleibt abzuwarten. Bisher wurden keine Matches bestätigt. Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.