Kehrt Brock Lesnar nach WrestleMania 34 zurück zur UFC?, Rusev wollte WWE verlassen, WWE Hall of Famer Johnny Valiant verstorben, WWE List This! Video: 5 Superstars mit den meisten WrestleMania-Siegen

– Der UFC Präsident Dana White teilte in einem Interview mit, dass Brock Lesnar definitiv zu Ultimate Fighting Championship zurückkehren wird. Einen genauen Zeitpunkt nannte er aber nicht.“ Sollte Lesnar also tatsächlich einen neuen UFC Vertrag unterzeichnet haben, würde er definitiv die WWE verlassen und somit seinen letzten Auftritt bei WrestleMania 34 haben.

– Das Rusev nun verstärkt im Rampenlicht steht, soll nicht nur auf dessen guten Merchandise-Verkäufe zurückzuführen sein, denn der PWInsider fand heraus, dass der bulgarische Wrestler vor hatte WWE zu verlassen, weil er sich wohl unzufrieden über seine Rolle in den Shows zeigte. Möglicherweise dürfte dies ein weiterer Grund sein, weshalb WWE Rusev nicht wie ursprünglich geplant in der André the Giant Memorial Battle Royal, sondern am das WWE United States Championship Match einsetzt.

– Der WWE Hall of Famer Johnny Valiant verstarb am Mittwochmorgen an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Der 71-Jährige wurde in Ross Township in Pennsylvania von einem Kleintransporter erfasst, als er eine Straße überqueren wollte. Die Wrestling Karriere von Johnny Valiant begann in den 60er Jahren. Die Wrestling Legende war u.a. für die WWWF, NWA, NJPW und AJPW tätig.

– Das neue deutschsprachige „WWE List This!“ Video präsentiert fünf Superstars, welche die meisten Siege bei WrestleMania sammelten:

Quellen: ufc tonight, pwinsider, wwe/youtube