Kehrt Aleister Black zu WWE zurück oder wird er sich von AEW verpflichten lassen?

Dave Meltzer vom Wrestling Oberver geht stark davon aus, dass der ehemalige WWE Superstar Aleiste Black einen Vertrag bei All Elite Wrestling unterzeichnen wird, sobald sein 90-tägiger Wettbewerbsverbot endet. Somit könnte der 36-Jährige passend beim nächsten AEW PPV Event „All Out“ am 05. September 2021 in Chicago, Illinois debütieren.

Bei WWE macht derzeit das Gerücht die Runde, dass die Company angeblich eingesehen haben soll, dass sie mit der Entlassung von Aleister Black einen großen Fehler gemacht haben und sie ihm daher ein Angebot für eine Rückkehr unterbreiten werden. Auch Mike Johnson vom PWInsider bestätigte, dass es Überlegungen geben soll, Aleister Black zurückzuholen.

Im Oral Sessions Podcast bei Renee Paquette, teilte Aleister Black mit, wie die Leute bei WWE auf die Nachricht seiner Entlassung reagiert haben.

„Ich habe mit vielen hochrangigen (WWE) Personen gesprochen und sie verstehen es nicht. In der ganzen Company heißt es ‚warum er?‘ Es ist ein gutes Gefühl, dass die eigene Wahrnehmung ‚warum werde ich entlassen?‘ von vielen hochrangigen Personen der Company geteilt wird, die dem Chef sehr nahe stehen.“


wp pumKeine WWE/AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren