Kane lobt Triple H, spricht über den Überraschungserfolg von „Stone Cold“ Steve Austin und den größten Wrestler aller Zeiten

Kane sprach im Doug Collins Podcast über die Zukunft der WWE und die Möglichkeit, dass Triple H die Führung übernimmt. Kane gab zu, dass „Hunter“ ein Genie ist und die WWE zu neuen Höhen führen könnte.

„Triple H hat meiner Meinung nach einen erstaunlichen Verstand, wenn es um die Wrestling Branche geht. Ich denke, wenn ich eine Person nennen sollte, die das Unternehmen (WWE) wirklich zu neuen Höhen führen und noch viel weiter bringen könnte, dann wäre er es. Er hat diese Art von Talent. Er ist ein Genie in diesen Dingen. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt, ganz sicher.

Ein weiterer Wrestler, über den Kane sprach, war „Stone Cold“ Steve Austin. Seiner Meinung nach war es eher Zufall, dass aus ihm ein großer Star wurde, aber er nutzte das Sprungbrett zum Erfolg.

„Ich war dabei, als Austin abhob. Das war eher eine Art Unfall, ich glaube nicht, dass irgendjemand jemals erwartet hat, dass er das erreichen würde, was er erreicht hat. Wenn man sich The Rock anschaut, konnte man schon früh erkennen, dass Vince dachte, dass Dwayne das Zeug dazu hatte, es ganz nach oben zu schaffen.

Wenn man an professionelle Wrestler denkt und Steve sieht, ist er ein professioneller Wrestler der alten Schule. Das ist nicht unbedingt ein Erfolgsrezept, wenn man die Art und Weise betrachtet, wie Vince die Dinge angegangen ist. Aber Steve war die richtige Person zur richtigen Zeit, hatte den richtigen Charakter zur richtigen Zeit und er war in der Lage, sich das zunutze zu machen: ‚Jeder hasst seinen Boss und möchte seinem Boss einen Stone Cold Stunner verpassen‘ und er hat es damit geschafft.

Natürlich ist das zum großen Teil auch ein Verdienst von Vince. Er hat den Antagonisten gespielt und das wirklich gut gemacht. Aber dennoch, diese ganze Sache, ich glaube nicht, dass irgendjemand 1996 vorhergesagt hätte, dass Steve Austin innerhalb von wenigen Jahren genau da stehen würde, wo Hulk Hogan war oder ist, als eine der wahren Ikonen des Sports. Wir alle wussten, dass Dwayne es zu etwas Großem bringen würde, einfach weil er von Natur aus talentiert und so begabt ist.“

„The Big Red Machine“ machte jedoch deutlich, wer für ihn der größte Wrestler aller Zeiten bleibt.

„Ich kenne Ric Flair. Für mich ist Ric Flair der größte professionelle Wrestler aller Zeiten. Wenn ich an einen professionellen Wrestler denke, dann denke ich an Ric Flair.“