Junger Fan sprang nach Friday Night SmackDown über die Absperrung: Reaktion von Cody Rhodes

Nach der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown kam es noch zu einem Dark Match für die Fans im Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York. Cody Rhodes besiegte seinen Rivalen Seth „Freakin“ Rollins nach dem dritten Cross Rhodes.

Nach dem Match sprang ein junger Fan über die Absperrung, um ein Foto mit „The American Nightmare“ zu machen. Wie im Video unten zu sehen ist, zeigte sich Rhodes besorgt, er rief sofort nach der Security und fragte den Jungen, wo seine Eltern sind, bevor er ihn aufforderte, zum Sitzplatz zurückzukehren. Einen Moment später gestattete Cody dem Kind das Foto und teilte auch seine Reaktion auf das Video mit, in dem das Kind über die Barrikade springt, er schrieb.

„Das hat mich umgehauen. Am Ende bekam er das Foto. Guter Junge“



Dem PWInsider zufolge gab es einen weiteren Vorfall mit einem jungen Fan im Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, NY. Nachdem Cody ein Kind mit einem Plakat gesehen hatte, auf dem Stand, dass es Geburtstag hatte, wollte Cody Rhodes es zum Ring bringen. Rhodes glaubte jedoch nicht, dass er dazu berechtigt war, sagte aber schließlich „scheiß drauf“ und brachte das Kind auf die Ringtreppe, damit die Fans in der Arena zum Abschluss der Show „Happy Birthday“ singen konnten.