Jon Moxley wird AEW nie aufgeben: „Ich werde alles tun, um diesen Ort zu erhalten und nicht zulassen, dass es jemals bergab geht“, Kyle O’Reilly Update nach postoperativem Problem, Maria Kanellis unterzog sich Schilddrüsen-Operation, Komplette AEW Dynamite (01.02.2023)

– Der ehemalige AEW World Champion Jon Moxley hat sich zu seiner Entscheidung geäußert, der Promotion in den ersten Tagen des Jahres 2019 beizutreten. Nach einem achtjährigen Run bei WWE gab Moxley sein AEW-Debüt am Ende von Double or Nothing 2019, dem Eröffnungsevent von AEW.

Seitdem hat sich Moxley zu einem der meist dekorierten Stars von AEW entwickelt und hielt den World Title der Promotion dreimal (viermal, wenn man seine Interims-Regentschaft mitzählt). Im Gespräch mit ESPN Radio erinnerte sich Moxley daran, dass er der Promotion beitrat, als es noch keine Garantie für den Erfolg von AEW gab.

„Wir (Chris Jericho & Moxley) wussten nicht, was auf uns zukommen würde. Es war nicht garantiert, dass AEW ein Erfolg werden würde. Wir wussten nicht, ob die Show überhaupt gut sein könnte. Wenn ich einen bleibenden Einfluss auf das Business habe, dann ist es wahrscheinlich, dass ich AEW zum Start verholfen habe und ich weigere mich absolut, diesen Ort jemals zu verlassen.

Ich werde alles tun, um diesen Ort zu erhalten und nicht zulassen, dass es jemals bergab geht, schlecht wird oder so etwas.“

Jon Moxley unterzeichnete im Oktober 2022 eine fünfjährige Vertragsverlängerung bei All Elite Wrestling und wrestelte zuletzt in der 1. Februar Ausgabe von Dynamite. Dort besiegte er „Hangman“ Adam Page in einem Singles Match

– AEW-Star Adam Cole hat ein Update zu Kyle O’Reilly gegeben, bevor er selbst in den Ring zurückkehrt.

Cole kehrte in der Dynamite-Ausgabe vom 11. Januar zu AEW TV zurück und verriet, dass er sich auf sein Comeback im Ring vorbereitet, nachdem er sich monatelang von einer Gehirnerschütterung und einem gerissenen Labrum erholt hatte.

Ein Star, der noch keine Rückkehr zum Wrestling angekündigt hat, ist Kyle O’Reilly, der sich im September 2022 einer Nacken-Fusionsoperation unterzog und seitdem mit einem „postoperativen Problem“ zu kämpfen hat.

Im Wrestling Observer Radio sagte Cole, dass O’Reilly nicht vorzeitig zurückkehren möchte, bevor er gesund ist.

„Ich spreche jeden Tag mit ihm. Es geht ihm gut. Es geht ihm wirklich gut. Er ist jetzt in einer Situation, in der er so hart daran arbeitet, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden, aber gleichzeitig muss er sicherstellen, dass er nicht überstürzt zurückkehrt.

Kyle war wirklich angeschlagen und es kam zu einem Punkt, an dem er es nicht mehr aushalten konnte. Ich bin so froh, dass er wieder gesund geworden ist und sich Tag für Tag erholt, jeden Tag.

Ich glaube, am Anfang des Prozesses war er so entmutigt, weil er so wenig tun konnte, aber jetzt, wo die Zeit vergeht und er in der Therapie und Reha immer mehr tun kann, sieht man, wie er sich freut und wie er schon darüber nachdenkt, dass er es kaum erwarten kann, zurückzukommen. Er ist guter Dinge und hat eine Menge Leute um sich herum, die ihn sehr lieben.“

– Maria Kanellis teilte mit, dass sie sich am Freitag, dem 03. Februar einer Schilddrüsenoperation unterzogen hat.

„Die Schilddrüsenoperation ist gut verlaufen. Ich habe es sogar zu Freddies Auftritt in der Highschool geschafft. Ich war nur etwa eine Stunde bei dem Spiel/Halbzeit, aber ich bin jetzt erschöpft!!!,“ schrieb Maria Kanellis-Bennett

„Carver’s 3. Geburtstag war auch heute!!! Wir haben seine Party vor etwa 2 Wochen gemacht. Ich werde die Fotos bald veröffentlichen.“

„Sie haben die linke Seite meiner Schilddrüse im Morris Hospital entfernt. Es ist ein wunderbares Krankenhaus, in dem wir unsere beiden Kinder bekommen haben. Die rechte Seite meiner Schilddrüse sah gut aus, sagte mein Arzt, also wird die rechte Seite jetzt hoffentlich normal arbeiten und ich muss keine Medikamente nehmen.🙏“

Maria kam letztes Jahr zusammen mit Ehemann Mike Bennett und Matt Taven als Mitglied des Kingdom zu AEW.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:






2 Kommentare

  1. Geht es AEW so schlecht, dass es erstmal das Ziel ist, dass es nicht bergab geht? Sollte nicht das Ziel sein nach vorne zu kommen?

Kommentare sind deaktiviert.