Johnny Garganos Abschied von WWE NXT zeichnet sich ab, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Es ist gut möglich, dass Johnny Gargano in der gestrigen Nacht sein letztes Match bei WWE NXT bestritten hat. Der 34-Jährige dankte den Fans nach dem WarGames Match für ihre überwältigende Unterstützung.

„Ihr sagt ‚Danke‘ zu mir, wenn ich wirklich ‚Danke‘ zu euch allen sagen möchte. Ohne euch alle gäbe es Johnny Wrestling nicht und das ist wahr. Ihr wisst, dass ich euch auch liebe…ich bin immer 100 % ehrlich und 100 % authentisch zu euch. Denn ich habe das Gefühl, dass ihr nicht nur Fans seid, sondern dass wir uns schon so lange kennen, dass ihr wie meine Familie seid.“

Abschließend erklärte Gargano, dass er am Dienstagabend bei WWE NXT über seine WWE-Zukunft sprechen werde.



Wie bereits berichtet, sollte Garganos WWE-Vertrag eigentlich am Freitag, den 03. Dezember, auslaufen, doch er unterschrieb eine einwöchige Verlängerung, um am WarGames Match teilnehmen zu können. Sein Vertrag läuft am 10. Dezember aus.

Johnny Gargano twitterte nach WarGames auch noch eine Dankesbotschaft.



– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im FedEx Forum in Memphis, Tennessee statt. Für die Show wurden bisher zwei Matches bestätigt.

Raw Women’s Championship
Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan

Non-Title Steel Cage Match
Big E vs. Kevin Owens

Außerdem: The Miz begrüßt den WWE Hall of Famer Edge bei MizTV