Johnny Gargano über Weihnachtstraditionen mit Candice LeRae und Ziele für NXT

Johnny Gargano sprach im „The Wrestling Inc. Daily Podcast“ über Weihnachten, welcher sein Lieblingsfeiertag ist.

„Wir verbringen Thanksgiving bei der Familie von Candice. An Weihnachten sind wir immer bei meiner Familie in Cleveland. Aus irgendeinem Grund brauche ich diese winterliche Kälte zur Weihnachtszeit“, sagt Gargano, der in Orlando lebt. „Wir fahren dann immer am Christmas Story House (Museum in Cleveland, Ohio) vorbei, weil es sich dort befindet. Es ist eine Heiligabend-Tradition.“

x mas house 25.12.20

Gargano sprach über weitere amüsante Traditionen. Weil Candice sehr gut und gerne backt, gibt es zu den Festtagen tonnenweise Kekse.

„Am ersten Weihnachtstag haben Candice und ich eine Art Tradition, bei der wir die Geschenke nicht vorher herauslegen. Wir warten bis die anderen ins Bett gehen, schleichen uns dann raus und legen die Geschenke ab, so wie es auch der Weihnachtsmann macht.“

Trotz der schweren Zeit ist Gargano bzgl. WWE NXT positiv eingestellt:

„Wir müssen in dieser Zeit das Beste aus den Situationen machen. Wir waren in der Lage neue Stars zu kreieren und konnten neue Leute in die Show zu bringen, die vielleicht keine Chance bekommen hätten, wenn reguläres Publikum vor Ort gewesen wäre.“ Gargano prophezeit WWE NXT noch eine vielversprechende Zukunft und denkt, dass der gelb-schwarze Brand besonders gut im langfristigen Storytelling ist.