Johnny Gargano signalisiert Interesse an einer Wrestling Rückkehr – Ciampa äußert sich: „Ich denke, irgendwann wird er zur WWE zurückkehren“

gargano 190822 fb

Inmitten der Spekulationen um eine WWE-Rückkehr von Johnny Gargano gibt es ein Update zu seinem Status. Gargano beendete sein Engagement bei WWE im Dezember 2021, nachdem sein Vertrag ausgelaufen war. Nach dem Weggang von Vince McMahon und dem Wechsel von Triple H zum Head of Creative gab es Gerüchte, dass Gargano wieder zu WWE zurückkehren könnte, während Triple H das Roster weiter umstrukturiert.

Quellen haben Cassidy Haynes von Bodyslam mitgeteilt, dass Gargano in der Tat offen für eine WWE-Rückkehr ist, nun, wo Triple H die kreative Leitung innehat. Er soll sogar an einem Gespräch mit Triple H interessiert sein, um herauszufinden, was Triple H plant. Es wurde ebenfalls festgestellt, dass Gargano Gespräche mit AEW führte.

Dem Bericht zufolge war der Hauptgrund für Garganos Weggang seine Unzufriedenheit mit seiner Position bei NXT, da es keinen festen Plan für die Richtung seines Charakters gab, aber es wurde auch angemerkt, dass der Stress und die Tatsache, dass er ein Kind erwartet, seine Entscheidung ebenfalls beeinflusst haben.

Der ehemalige NXT Champion hat seit den NXT WarGames 2021 nicht mehr gewrestelt. Bei der Veranstaltung trat Gargano zusammen mit Ciampa, LA Knight und Pete Dunne (Butch) gegen Bron Breakker, Carmelo Hayes, Tony D’Angelo & Grayson Waller an.

Während seiner Zeit bei NXT war der zweifache NXT-Champion Ciampa sehr mit Johnny Gargano verbunden, mit dem er eine denkwürdige Partnerschaft als DIY und schließlich eine von den Kritikern gefeierte Rivalität gegen Gargano führte.

Im Gespräch mit SEScoops sprach Ciampa über Garganos Status und die Möglichkeit eines Comebacks nach seinem Abschied von der WWE Ende 2021.

„Ihr werdet Johnny Gargano hundertprozentig wieder in einem Ring sehen. Ich weiß nicht, in welchem Ring. Ich denke, das ist schwer zu sagen. Ich weiß nicht, ob Candice (LeRae) auch interessiert ist, wieder zu wrestlen oder nicht.

Es sind viele Entscheidungen zu treffen, wenn man ein Kind zu Hause hat. Er muss wieder das Interesse für das Wrestling aufbringen. Der Juckreiz muss da sein. Es ist jetzt fast ein Jahr her, dass er im Ring gestanden hat. Ich denke, irgendwann wird er zur WWE zurückkehren. Ich habe das Gefühl, dass das jeder irgendwann macht. Sag niemals nie.“

Derzeit ist Ciampa bei Raw aktiv und wird dort prominent eingesetzt. Ciampa & The Miz besiegten am Montag in einem Tag Team Match Cedric Alexander & Mustafa Ali.