Jinder Mahals Verletzung schlimmer als vermutet, Roman Reigns Update, Womens Championship Match für…

– Jinder Mahal wurde in der vergangenen Woche im Andrews Sports Medicine & Orthopedic Center Birmingham erfolgreich am Knie operiert und wird nun auf unbestimmte Zeit ausfallen. Ursprünglich wurde angenommen, dass es sich lediglich um einen kleinen operativen Eingriff handeln würde, doch die Ärzte diagnostizierten einen größeren Schaden. Der ehemalige Raw Executive Director Paul Heyman hatte große Pläne für Jinder Mahal bei Raw. Entsprechende Pläne sahen eine Fehde gegen Drew McIntyre vor. Mahal war für kein langfristiges Programm mit McIntyre vorgesehen, allerdings sollte er gepusht werden und letztendlich ein WWE Championship Match gegen Drew McIntyre bekommen.

– Roman Reigns teilte in einem kurzen Video an Fightful mit, dass er und seine Familie zur Sicherheit auch weiterhin in Quarantäne bleiben. Er kann es allerdings kaum erwarten wieder zurückzukehren, um seinen Gegnern kräftig in den Hintern zu treten.

– Dave Meltzer berichtet in einem Update im Wrestling Observer Radio, dass Charlotte Flair direkt nach WWE Backlash ein Raw Womens Championship Match bekommen soll. In der heutigen Nacht wird Asuka den Womens Champion Titel gegen Nia Jax verteidigen.