Jimmy Uso erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

WWE SmackDown Superstar Jimmy Uso wurde erneut wegen Trunkenheit am Steuer am Montagabend verhaftet. Der 35-Jährige wurde am Montag gegen 22:35 Uhr Ortszeit in Pensacola, Florida angehalten, nachdem er über eine rote Ampel gefahren ist und mit 50 mph in einer 35 mph-Zone unterwegs war.

Während der anschließenden Befragung, rochen die Beamten Alkohol und forderten Jimmy daraufhin auf, seinen Dodge Charger zu verlassen. Jimmy stieg schwankend aus seinem Fahrzeug und gab zu, dass er mehrere Biere getrunken hatte, bevor er sich hinter das Steuer setzte.

Uso fiel dann bei den Nüchternheitstests durch und wurde verhaftet. Die BAC-Atemtests ergaben jeweils einen .202 und 2.05 Wert. Beide Werte liegen weit über dem gesetzlichen Grenzwert im Staat Florida.

Jimmy ist derzeit noch mit einer Kaution von 500 US-Dollar inhaftiert. Es ist möglich, dass er aufgrund der Art der Anklage für 24 Stunden festgehalten wird. Er bekam auch Vorladungen für zu schnelles Fahren und das Überfahren einer roten Ampel.

Dies ist Jimmys dritter Vorfall wegen Trunkenheit am Steuer. Eine Jury befand ihn beim Fall im Juli 2019 für nicht schuldig, trotz eines Polizeivideos, welches ihn beim Ausweichen und Stolpern während der Verhaftung zeigte. Im Februar 2019 wurde er festgenommen, nachdem er angeblich betrunken in einen Streit mit der Polizei geraten war.

Jimmy Uso befindet sich derzeit bei SmackDown in der Hauptstoryline mit WWE Universal Champion Roman Reigns. Es ist noch nicht bekannt, wie sich dies auf seinen Status WWE auswirken wird.

Hier das Festnahme-Foto:

jimmyuso mug 0607.21

Rückblick:

• 25. Juli 2019: Jimmy Uso erneut verhaftet

• 14. Februar 2019: Konfrontation mit der Polizei: Jimmy Uso verhaftet!

• 14. März 2013: Wrestler wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren