Jetzt ist es offiziell: Kein WWE Vertrag für die deutsche Wrestlerin Jazzy Gabert, WWE bedankt sich bei den Superstars & Mitarbeitern, Kurt Angle bestätigt IC-Champion Titel Match für die nächste Raw, Video: Altes Raw Intro mit heutigen Superstars

– Die 35-jährige deutsche Wrestlerin Jazzy Gabert (auch als „The Alpha Female“ bekannt) hatte nach ihrer Teilnahme am Mae Young Classic Turnier die große Chance auf eine vielversprechende Karriere bei WWE. Doch dazu wird es vorerst nicht kommen, denn nach mehreren medizinischen Tests stellte WWE Arzt Dr. Joseph Maroon fest, dass Jazzy während ihrer Karriere drei Bandscheibenvorfälle im Nacken erlitten habe. Jazzy wurde daraufhin vom WWE Arzt kontaktiert und er sagte ihr: „Es tut uns wirklich leid Jazz, doch wir können dir keine Freigabe erteilen – du kannst nicht für WWE arbeiten, du bist disqualifiziert!“ Trotz des Rückschlags möchte Jazzy nicht aufgeben und die Bandscheibenvorfälle im Frühling 2018 behandeln lassen. Sollte die Behandlung erfolgreich sein, könnte sie erneut die Chance auf einen WWE Vertrag bekommen.

– Für die WWE Superstars und Mitarbeiter fiel in diesem Jahr Weihnachten bei ihren Familien und Freunden aus, da sie an beiden Weihnachtsfeiertagen für Raw und SmackDown Live in den Ring steigen mussten. Dafür bedankte sich sich WWE bei ihnen, denn unmittelbar nach der X-Mas Raw wurde noch eine Weihnachtsparty für die Superstars und Mitarbeiter veranstaltet. Außerdem übernahm WWE die Hotelkosten in Chicago.

– Raw General Manager Kurt Angle gab via Twitter bekannt, dass Roman Reigns seinen Intercontinental Championship Titel in der „Happy New Year“ Raw Show am Montag, den 01. Januar 2018 gegen Samoa Joe aufs Spiel setzen muss und sollte der Big Dog disqualifiziert werden, würde Joe den Titel bekommen.

– Das 25-jährige Jubiläum von Monday Night Raw ist nur noch wenige Wochen entfernt (wir berichteten) und WWE rührt ordentlich die Werbetrommel. Die spektakuläre Ausgabe wird am Montag, den 22. Januar 2018 im Barclays Center und Manhattan Center in New York City stattfinden. Neben zahlreichen WWE Superstars werden auch die legendären Wrestler The Undertaker, Kevin Nash und Shawn Michaels zugegen sein. Um noch mehr Vorfreude auf diese besondere Ausgabe zu erzeugen, veröffentlichte WWE ein gelungenes Video, welches das ursprüngliche Raw Intro mit den Superstars von heute verbindet.

Quellen: sport1/e&c’s pod of awesomeness, pwinsider, wwe/youtube