Jerry Lawer fürchtet sich nicht vor dem Coronavirus, Stellungnahme von der The Tampa Bay Local Organizing Committee, Ursprünglich geplantes Mixed Tag Team Match für WrestleMania 36 gestrichen

– Jerry „The King“ Lawler sprach bei Cerrito Live über COVID-19 und das er sich keine Sorgen über die neuartige Atemwegserkrankung macht.

„Was macht man, wenn man es bekommt? Sie sagen uns, dass kein Heilmittel und keine Behandlungsmethode existiert. Was wird man also machen? Ich werde mich nicht in einem Raum hier einlochen und mich wie ein Idiot für wer weiß wie lange unter Quarantäne stellen,“ sagte Lawler. Auch Lawler wird weitermachen und wenn er erkranken sollte, lässt er sich so gut wie möglich behandeln.

Cerrito erklärte, dass es nicht genügend Tests gibt und das Virus ein Risikofaktor, besonders für ältere Menschen sei. Daraufhin sagte der 70-Jährige WWE Kommentator: „Das kann man über alle ältere Menschen mit früheren Gesundheitsproblemen sagen, deren Immunsystem bereits geschwächt ist.n. Das kann man über die Erkältung sagen, das kann man über die Grippe sagen…“

Cerrito verdeutlichte, dass die Sterblichkeitsrate bei Coronaviren höher ist und es noch keine Heilung oder einen Behandlungsplan dafür gibt, was die Sache so beängstigend macht. Cerrito zeigte sich daher besorgt, weil Lawler zur gegenwärtigen Zeit mit dem Flugzeug unterwegs ist. Doch Lawler stellte klar, dass er auch weiterhin fliegen wird, weil er sich gern Montags seinen Scheck bei Raw abholt.

– The Tampa Bay Local Organizing Committee veröffentlichte folgende Stellungnahme zur zur Annullierung von WrestleMania 36:

„Unsere Gemeinde hat 36 Jahre darauf gewartet, Gastgeber von WrestleMania zu sein und obwohl wir traurig sind, dass diese unvorhergesehene Situation uns zu der heutigen Ankündigung geführt hat, ist dies der völlig richtige Aufruf für die Sicherheit aller Beteiligten. Ein riesiges Dankeschön an unseren lokalen Anhängern und Freunde bei der WWE, die gemeinsam die beispiellose Fluidität der letzten Wochen durchgearbeitet haben. Die Partnerschaft zwischen dem Team Tampa Bay und der WWE war noch nie so stark wie heute.“

– Laut WrestleVotes war ein Mixed Tag Team Match für WrestleMania geplant. Heavy Machinery: Otis & Tucker sollten gemeinsam mit Mandy Rose gegen Robert Roode, Dolph Ziggler & Sonya Deville antreten. Diese Paarung wurde jedoch gestrichen, denn die Auseinandersetzung sollte mehrere Comedy-Spots beinhalten, welches jedoch ohne Publikum nicht den gewünschten Effekt erzielt hätte.

Quellen: cerrito live, twitter, wrestlevotes