Jeff Hardy wünscht sich ein Match gegen Roman Reigns

Während eines Auftritts im Wrestling Inside The Ropes Podcast äußerte sich Jeff Hardy zu einem möglichen Wechsel zu SmackDown und einem erhofften Match gegen Roman Reigns.

„Der Tribal Chief ist verdammt stark. Das ist definitiv ein Traummatch, ein Traummatch, welches ich noch bekommen möchte, bevor meine Karriere vorbei ist, da ich bisher noch nie gegen Roman Reigns angetreten bin. Das steht also ganz sicher auf meiner Wunschliste und ich denke, es könnte eine hervorragende Auseinandersetzung werden.

Jeff Hardy wurde am vergangenen Montag bei Raw in Miami, Florida im WWE 24/7 Championship Segment bei Raw eingesetzt. Dazu sagte Jeff: „Montagabend in Miami, das war genau das, was ich tun wollte und das, was ich tun musste.“

jeff 1309s21

Abschließend bedankte sich der 44-jährige Raw Superstar:

„Ich bin einfach so dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, weiterhin als WWE-Superstar auftreten zu können, also bin ich sehr dankbar für jede Show, an der ich teilnehmen kann. Es spielt keine Rolle, was ich mache. Ich bin einfach so gesegnet, immer noch ein Teil der WWE zu sein. Aber ja, ich sage mir auch, es ist eine geschäftliche Beziehung. Ich versuche mein Bestes für Vince McMahon und die WWE zu geben und hoffentlich ist das ausreichend.“