Jeff Hardy erneut verhaftet, In-Ring Konfrontation zwischen Hulk Hogan & Ric Flair war ein Quotenhit, Adam Cole tatsächlich verletzt

– SmackDown Superstar Jeff Hardy wurde wie der PWInsider berichtet am Donnerstagabend in Moore County, North Carolina wegen Fahren unter Einfluss psychoaktiver Substanzen verhaftet, dies wurde zwischenzeitlich auch von der Moore County Polizei bestätigt. Wegen der laufenden Untersuchung wurden keine weiteren Details bekannt gegeben. Jeff Hardy wurde erst im Juli 2019 wegen Trunkenheit verhaftet (wir berichteten) und ist derzeit nicht für WWE im Einsatz, da er wegen einer im Mai 2019 erfolgten Knieoperation pausiert. Es wurde berichtet, dass er wohl für 6-9 Monate ausfallen wird. Der PWInsider wollte erneut erfahren, ob Jeff nun seitens WWE Konsequenzen zu erwarten hat. Der Wrestling Marktführer teilte daraufhin folgendes mit: „Jeff Hardy ist für seine eigenen persönlichen Handlungen verantwortlich.“

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer war der Auftritt von Ric Flair und Hulk Hogan bei MizTV in der Season Premiere von Raw ein echter Quotenhit. Mit 3.114,000 US-TV Zuschauern lockte kein Segment oder Match mehr Zuschauer an diesem Abend vor dem Bildschirm.

– Wie zwischenzeitlich bekannt wurde ist die Handgelenksverletzung von Adam Cole kein Work sondern echt. Dennoch trat der amtierende NXT Champion am Mittwochabend bei WWE NXT gegen Matt Riddle an.

Quellen: pwinsider, wrestling observer, wrestlinginc