Jeff Hardy erfolgreich am Knie operiert; Wie geht es jetzt für Matt Hardy weiter?, Verletzung von Shane McMahon & dem Vater von The Miz bei WrestleMania, WWE Status von Sasha Banks

WWE.com berichtet, dass sich der SmackDown Live Superstar Jeff Hardy am Donnerstag erfolgreich einer Knieoperation unterzogen hat. Seine Erholungszeit wird voraussichtlich zwischen sechs und neun Monaten liegen. Bei WWE wird derzeit über die weitere Zukunft von Matt Hardy diskutiert. Da Jeff Hardy für längere Zeit ausfallen wird, könnte sein Bruder als Singles Wrestler eingesetzt werden. Möglicherweise greift WWE auf die „Big Money Matt Hardy“ Gimmick-Idee zurück – siehe auch: Neues Gimmick für Matt Hardy…

– George Mizanin, der Vater von The Miz teilte im Interview bei „Jobbing Out“ mit, dass er bei WrestleMania gar nicht in den Ring steigen sollte. Es war im Vorfeld lediglich abgesprochen, dass er den Anweisungen von Shane McMahon Folge leistet. Nachdem Shane ihn spontan in den Ring rief, folgte George dieser Aufforderung und während der darauffolgenden Attacke brach sich der Dad von The Miz eine Rippe und Shane erlitt bei der wehrhaften Gegenaktion ein blaues Auge.

– Sasha Banks wird auch nicht in den nächsten Wochen zur WWE zurückkehren, da sie eine Teilnahme am diesjährigen Womens Money in the Bank Ladder Match abgelehnt hat. Den Platz von Sasha Banks bekam Dana Brooke. Ob „The Boss“ jemals wieder zum Wrestling Marktführer zurückkehren wird, ist noch unklar. 

Quellen: f4wonline, jobbing out