JBL über seine kurzzeitige On-Air Partnerschaft mit Baron Corbin: „Ich war mir über den Plan nicht im Klaren“, Cody Rhodes erreicht neuen Meilenstein bei Merchandise-Verkäufen

– Von Ende 2022 bis Anfang 2023 trat WWE Hall of Famer JBL als Manager von Baron Corbin auf. Diese Storyline wurde jedoch schließlich fallen gelassen und von den Fans größtenteils abgelehnt.

JBL war bei Huge Pop zu Gast und wurde auf seine Zeit als Corbins Manager angesprochen. Die Legende gab zu, dass er sich unsicher war, was der genaue Plan war und nahm die Verantwortung dafür auf sich, dass die Zusammenarbeit nicht funktionierte.

„Ich weiß nicht, was vorgefallen ist und ich weiß nicht, was der Plan war,“ sagte JBL. „Sie haben es mir nie gesagt … Ich erinnere mich, dass ich einmal nach Oklahoma kam und Promos über Oklahoma machte – das ist ziemlich einfach, wenn man aus Texas kommt. Ich habe jeden Tag Promos aus Spaß gemacht.“

„Dann sagten sie: ‚Nächste Woche.‘ Ich fragte: ‚Was ist nächste Woche?‘ Dann begannen sie, mich zurückzubringen und ich wusste nie, ob es ein langfristiger Plan war oder nicht. Es hat nicht funktioniert. Wenn es nicht geklappt hat, gebt mir die Schuld. Ich bin der Veteran. Baron ist ein guter Kerl, talentiert, sehr hart und klug. Ich mag Baron. Wenn es nicht funktioniert hat, lag es an mir. Ich habe offensichtlich versagt.“

– Merchandising ist seit Langem ein wichtiger Bestandteil der Präsentation eines Wrestlers. Fans zeigen ihre Unterstützung für ihre Lieblingsstars oft durch den Kauf von T-Shirts oder ähnlichen Artikeln, die den Wrestler repräsentieren. Die WWE ist stark in dieses Geschäft involviert und nun gibt es Neuigkeiten über einen ihrer größten Namen.

Laut Fightful Select gehört Cody Rhodes zu den Top 5 der Merchandising-Verkäufe bei Fanatics für jeden Athleten oder jede Persönlichkeit gelandet ist. Bereits Anfang des Jahres war Rhodes unter den Top 10. Nächsten Monat wird „The American Nightmare“ bei Bad Blood gemeinsam mit Roman Reigns gegen The Bloodline antreten – siehe auch: Aktuelle Matchcard

Zu Beginn des Jahres glaubten Quellen bei Fanatics, dass Rhodes die Top 10 erreichen würde, doch „The American Nightmare“ hat diese Prognosen übertroffen. Michael Rubin, CEO von Fanatics, hat Rhodes öffentlich als den Top-WWE-Merchandise-Verkäufer hervorgehoben, da derzeit kein anderer Wrestler in den Top 5 des Unternehmens vertreten ist.

Fanatics ist ein globaler Riese im Bereich lizenzierter Sportartikel und hat Verträge mit der NFL, NBA, MLB, NHL, NASCAR und seit Kurzem auch mit der WWE. Das 1995 von Michael Rubin gegründete Unternehmen hat sich als erste Adresse für exklusive Athleten- und Teamartikel etabliert. Dank der WWE-Partnerschaft sind Stars wie Cody Rhodes ganz vorn mit dabei.

Fanatics bietet nicht nur gewöhnliche Fanartikel an, sondern ist führend in der Innovation von Fanartikeln und bietet exklusive Produkte sowie erstklassige Kooperationen an.