James Storm stand kurz vor einer Rückkehr bei WWE, Weiteres Titelmatch für NXT TakeOver 31 bestätigt, NXT Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– In einem Interview mit ProWrestlingSheet verriet James Storm, dass er beinahe zur WWE zurückgekehrt wäre, aber wegen der andauernden COVID-19-Pandemie kam alles anders.

„Ich komme nach Hause und sehe, dass ich eine E-Mail von Canyon Ceman (WWE Senior Director of Talent Development) erhalten habe, in dieser stand: ‚Hey, wir sind interessiert. Paul Heyman möchte, dass ich dich nach Raw bringe. Ich dachte: ‚Moment ich glaube Bobby Roode möchte auch nach Raw. Hmmm das könnte interessant werden.“

Schlussendlich kam alles anders als geplant, denn Storm sollte am WrestleMania 36 Wochenende bei der NWA (National Wrestling Alliance) auftreten. Doch nach dem COVID-19 Ausbruch wurde der Auftritt gestrichen und weitere Verhandlungen verliefen im Sande.

– Mit Isaiah „Swerve“ Scott vs. WWE NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar wurde ein weiteres Titelmatch für WWE NXT TakeOver 31 bestätigt – siehe auch: Aktuelle NXT TakeOver 31 Card – Fünf Matches bestätigt!

– Für die anstehende Ausgabe von WWE NXT wurden vier Matches bestätigt:

Nr. 1 Herausforderer Tag Team Match
Sieger bekommen ein NXT Tag Team Championship Match 
The Undisputed Era: Roderick Strong & Bobby Fish vs. Danny Burch & Oney Lorcan

Tag Team Match
Johnny Gargano & Candice LeRae vs. Damian Priest & Io Shirai

Shotzi Blackheart vs. Dakota Kai

Shawn Michaels präsentiert ein Face-to-Face Meeting zwischen Finn Bálor und Kyle O’Reilly

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.