Jade Cargill nimmt Auszeit von All Elite Wrestling, Erstes Match für „AEW x NJPW Forbidden Door 2023“ offiziell bestätigt – weiteres mögliches Match mit Bryan Danielson

– Nach ihrem überraschenden Titelverlust bei AEW Double or Nothing wird Jade Cargill Berichten zufolge eine Auszeit von All Elite Wrestling nehmen. Einem aktuellen Bericht von Sean Ross Sapp von Fightful zufolge wird Cargill demnächst eine Pause vom Wrestling einlegen, bevor sie, wie in der Meldung zu lesen ist, „charakterlich verändert in den Ring zurückkehrt“. Wie genau sich Cargills Charakter verändern wird, ist allerdings noch unklar.

Es ist auch unklar, wie lange Cargill plant, dem Unternehmen fernzubleiben, aber es scheint, dass All Elite Wrestling schon seit einiger Zeit davon wusste. Aus dem Bericht geht auch hervor, dass die Rückkehr von Kris Statlander, der Cargill die TBS-Championship bei AEW Double or Nothing abnehmen sollte, bereits Wochen zuvor geplant war. Vor ihrem Sieg hatte Statlander zehn Monate pausiert, um sich von einem Kreuzband- und Seitenmeniskusriss zu erholen.

– Beim „NJPW Dominion“ Event wurde das erste Match für den „AEW x NJPW Forbidden Door“ Pay-per-View Event offiziell bestätigt:

IWGP United States Championship
Kenny Omega (c) vs. Will Ospreay

NJPW scheint dein weiteres Match für die Forbidden Door Großveranstaltung bestätigt zu haben. Die erste Veranstaltung fand im vergangenen Jahr statt und wird am 25. Juni in Kanada wiederholt. Auf dem Twitter-Account von NJPW veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer von Danielson in der Wüste mit einem Monolog, der andeutete, dass das Duo bald in Aktion treten würde.

Er begann: „In den letzten 10 Jahren habe ich die Leute darüber reden hören, wie großartig du bist, dass du der beste Wrestler deiner Generation bist. Und ich habe auch in Interviews gehört, dass du gesagt hast, du willst mit mir wrestlen, du willst gegen mich kämpfen.

Ich habe dich beobachtet. Du bist gut. Ich weiß, dass du gut bist. Aber ich bin der Maßstab für Größe. Du willst mit Bryan Danielson wrestlen? Du nennst dich The Rainmaker? Aber wenn du mit mir in den Ring steigst, kommst du in die f***ing Wüste, und dort wird es nicht regnen.“

Ursprünglich sollte Danielson beim letztjährigen Forbidden Door gegen Zack Sabre Jr. antreten. Aufgrund von Verletzungen, die er sich im Monat zuvor bei AEW Double or Nothing zugezogen hatte, musste er die Show jedoch verpassen.






1 Kommentar

  1. Tatsächlich habe ich genau mit sowas gerechnet, die verliert den Titel und ist dann erst mal weg. Auf die Charakterlichen Veränderungen bin ich dann aber jetzt schon mal gespannt, die soll ja auch mal ein bisschen zeit für Ihre Tochter haben. Hat se sich auf jeden Fall auch verdient!

Kommentare sind deaktiviert.