GFW IMPACT Wrestling (13.07.2017)

GFW IMPACT Wrestling
03. & 04.07.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 13.07.2017

Zu Beginn der Show sehen wir die Ankunft von Joseph Park und Grado. Park teilt Grado mit, dass er heiraten wird, da er ansonsten die Staaten verlassen und somit erneut nach England zurückkehren muss. Park motiviert Grado dazu sich hier bei IMPACT Wrestling auf Brautsuche zu begeben…

Impact Wrestling startet mit einer Promo von Konnan. Er stellt Alberto El Patron als neuestes LAX Mitglied vor. Alberto stellt jedoch klar, dass er nicht der LAX beigetreten ist. Konnan versucht Alberto umzustimmen, hat damit aber keinen Erfolg. LAX bekommen daraufhin die Anweisung Alberto abzufertigen…Die Attacke wird schlussendlich von Bobby Lashley beendet, da dieser den Save für den Mexikaner macht.

Es folgt ein Video der Aktionen im Vorfeld der diesjährigen „Slammiversary XV“ Veranstaltung.

Ein weiteres Video stellt die ersten beiden Teilnehmer für das Match der ersten Runde für den Super X Cup 2017…

1. Match
Super X Cup – 1. Runde
ACH besiegte Andrew Everett nach einem Brainbuster

Jeremy Borash bittet Gail Kim zum Ring. Die GFW Hall of Famerin steigt in den Ring und teilt in ihrer Dankesrede u.a. mit, dass sie ihre Karriere als Pro-Wrestlerin zum Ende des Jahres beenden wird. Das Publikum quittiert ihre Rede mit „THANK YOU GAIL“ Chants.

Chris Adonis macht sich auf dem Weg zum Ring und provoziert die Swollmates (zwei Bodybuilder), welche sich in der Zuschauermenge aufhalten. Beide begeben sich in den Ring und liefern sich ein Wettbewerb im Posen…Eli Drake lässt sich blicken und bevor es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt, greifen mehrere Referees ein…

2. Match
Octagoncito besiegte Demus nach einem Rollup

Backstage: Grado sucht das Gespräch zu einigen Knockouts, doch seine Bemühungen scheitern. Park ermutigt Grado und ermöglicht ihm eine weitere Chance, doch dafür benötigt er Champagner und Schokolade.

Ethan Carter 3 setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

3. Match
Impact Grand Championship
Moose (c) vs. Naomichi Marufuji endete im No Contest, nachdem EC3 in Runde 3 in das Match eingriff und Marufuji mit der Ringglocke niederschlug – Runde 1 ging mit 29:28 an Moose und Runde 2 wurde mit 29:28 für Marufuji bewertet

Nach dem Match: EC 3 möchte die Ringglocke gegen Moose einsetzen, doch dieser weicht dem Schlag aus und verpasst Carter einen Bicycle Kick.

Video: Ein verärgerter Konnan teilt im Clubhaus der LAX mit, dass nun Konsequenzen für Alberto El Patron folgen werden, da er sich ihnen nicht angeschlossen hat. Im heutigen Main Event werden sie den mexikanischen Superstar ins Krankenhaus prügeln und selbiges wird auch mit Bobby Lashley geschehen, da sich dieser in ihre Angelegenheit eingemischt habe.

Trevor Lee kommt heraus und hypt sich als X-Division Champion von Global Force Wrestling…

4. Match
Trevor Lee besiegte William Weeks nach einem Double Foot Stomp

Nach dem Match lässt sich der X-Division Champion Sonjay Dutt blicken. Sonjay möchte Trevor Lee attackieren, doch dieser kann noch rechtzeitig die Flucht ergreifen und zwar mit seinem Titel.

Für das nächste Match begibt sich die angetrunkene Laurel Van Ness zum Ring…

5. Match
Laurel Van Ness besiegte Ava Storie nach dem Curb Stomp

Nach dem Match: Grado und Joseph Park gratulieren Laurel zum Sieg und überreichen ihr Blumen und Champagner. Grado ist begeistert von Laurel und betrachtet sie als schönste Frau aller Zeiten. Er bittet sie um ein Date, doch noch bevor Laurel antworten kann, erscheint Kongo Kong und verjagt Grado und Joseph Park.

6. Match
Non-Title Tag Team Match
Alberto El Patron & Lashley besiegten LAX: Ortiz & Santana (w/ Konnan, Homicide & Diamante) nach einer Neckbreaker/Double Stomp Kombination

Nach dem Match: Alberto und Lashley feiern ihren Sieg. Es kommt sogar zu einem Handshake und einer Umarmung. Danach hält Alberto noch eine Dankesrede, welche er an Lashley richtet. LAX möchte davon jedoch nichts hören und so begeben sich die Mitglieder in den Ring und attackieren Alberto. Lashley verfolgt die Attacke von der Stage aus, er lächelt und verlässt die Halle. Konnan stellt klar, dass dies mit Typen geschehen würde, die sich gegen LAX stellen. Abschließend wird Alberto von Santana & Ortiz in eine Fahne der LAX gewickelt. Mit diesen Bildern endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights