Interview Kommentare von Seth Rollins, Big Show, Ronda Rousey, Daniel Bryan & Kane

Seth Rollins über ein mögliches Match gegen The Rock bei WrestleMania 35:

„Ich würde gern Roman Reigns vs. Seth Rollins sehen – das wäre auch verdammt cool. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Rocky großartig und ich liebe alles das, was er für dieses Geschäft getan hat. Aber mein Bauch, mein erster Instinkt sagt mir, wir brauchen ihn nicht. Wenn wir Typen nicht der Main Event von WrestleMania sein können, wie werden wir dann jemals den Status von einen The Rock oder einem Stone Cold Steve Austin erreichen können? Wir können nicht für immer an diese Typen festhalten. Daher würde ich vor Seth Rollins vs. The Rock lieber Seth Rollins vs. Roman Reigns stattfinden lassen.“

The Big Show über eine weitere Rückkehr bei WWE als Wrestler:

„Hoffentlich werde ich in den nächsten Wochen wieder im Ring sein. Das ist das Hauptziel. Ich versuche so schnell wie möglich die In-Ring Freigabe von den WWE Ärzten zu bekommen und könnte dann schon in Kürze zurück sein, sofern sie (die Writer) etwas für mich haben.“

Ronda Rousey äußert sich zur vertraglichen Anzahl ihrer Auftritte:

ronda 09.08.18„Ich liebe es hier bei WWE mehr, als ich je gedacht hätte. Wir (Ronda & ihr Partner) haben einen vereinbarten Zeitplan festgelegt, doch was die Einhaltung (Anzahl der WWE Auftritte) betrifft, sind wir uns jetzt nicht mehr so sicher, weil ich es hier so sehr liebe. Ich denke, dass ist das Beste, was mir je passieren konnte und es wäre sehr schwer einfach aufzuhören. Ich kann verstehen, warum es vielen Menschen so schwer fällt, dieses Business zu verlassen, weil es so eine Freude ist, täglich ein Teil davon zu sein.“

Daniel Bryan über eine Vertragsverlängerung beim Wrestling Marktführer:

„Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich erneut bei WWE unterzeichnen werde…Ich habe noch nicht unterschrieben, aber es könnte schon am Ende dieser Woche sein oder noch einige Wochen dauern“.

Kane erklärt, weshalb WWE ihre/die Talente als Superstars und nicht als Wrestler betrachtet:

kanbeig 19.10.17„Ich kann mich noch gut daran erinnern, was Stephanie McMahon einmal sagte, denn es gibt einen Grund, warum wir nicht (von WWE) als Wrestler sondern als Superstars bezeichnet werden. Wir sind Superstars, weil wir so viel mehr innerhalb unserer WWE Karriere machen. Unsere Promotion, der Umgang mit den Medien, all das Zeug ist weitaus mehr als jemand der pro Nacht für 10 Minuten eine Show absolviert.“

Quellen: espn, sam roberts, fox news rundown podcast