Interview Kommentare von Roman Reigns, The Undertaker, Nia Jax & Kurt Angle

Roman Reigns über seine In-Ring Rückkehr:

„Es fühlte sich fantastisch an. Die Reaktionen, welche man nicht wirklich vorhersagen kann. Ich war unsicher, wie die Menschen (auf meine Rückkehr) reagieren würden, und es gibt offensichtlich eine sehr bestimmte und spezifische Sichtweise darauf, wie Menschen mit Krebs und Leukämie aussehen, sich Verhalten und erholen, also hatte ich so meine Bedenken, wie sich diese Geschichte entwickeln würde und wie die Leute meine reale Lebenssituation annehmen, genauer genommen, wie sie Joe annehmen würden…Die Tatsache, dass (das WWE Universum) im wirklichen Leben für mich da war, spricht Bände für unsere Fans und die Menschen dieser Welt…dafür bin ich dankbar und jeder kann auf Roman so viel oder so wenig reagieren, wie er möchte. Ich bin einfach extrem stolz und extrem dankbar für die Art und Weise, wie sie auf Joe reagiert haben und für die herzliche Liebe und Umarmung, welche sie mir und meiner Familie entgegengebracht haben. Uns zu beschützen und uns wissen zu lassen, dass wir nicht allein sind – das ist das Einzige, was mir wirklich wichtig war.“

tak 15.04.18The Undertaker über Vince McMahon: 

„Er ist fantastisch. Du kannst ihn im Fernsehen sehen und denkst: „Ich mag diesen Kerl nicht“, doch er ist fantastisch. Er würde nie jemanden bitten, etwas zu tun, was er nicht tun möchte und er hat ein Imperium aus harter Arbeit, Hingabe und Energie aufgebaut. Er ist ein wirklich großartiger Anführer – ich bezeichne ihn als „Boss“, aber ich denke, wir stehen heutzutage eher in einem freundschaftlichen Verhältnis.

niajax 15.11.18Nia Jax über die Kritik eines Fans via Twitter zu ihrem Übergewicht:

„Nicht jeder hat die gleiche DNA. Ja, ich kämpfe mit meinem Gewicht, doch ich trainiere ständig, gehe zum Arzt für regelmäßige Untersuchungen und bin eine SEHR gesunde Athletin. Mein Job verlangt von mir, dass ich es bin! Menschen haben ihren ganz eigenen gesundheitlichen Weg, urteile nicht!“

Kurt Angle über unzufriedene WWE Superstars:

kurtangl 09.09.18„WWE hat so viele talentierte Superstars, allerdings gibt es nur einen Main Event pro Pay-per-View. Die Company versucht, jeden Star so gut wie möglich einzusetzen, doch WWE wird nicht jedem gefallen, weil die meisten dieser Superstars es nicht bis zum Main Event Level schaffen werden und jede Show hat nur begrenzten Platz. Ich denke wirklich, dass das Talentlevel so hoch, wie nie zuvor ist. Und deshalb wird es einige unglückliche Superstars geben, die um ihre Entlassung bitten.“

Quellen: talk sport, ed young, twitter, facebook