Interview Kommentare von Jinder Mahal, Tye Dillinger, Sasha Banks & Jerry „The King“ Lawler

Der amtierende WWE Champion Jinder Mahal über seine Reise bis an die Spitze der Company und der Reaktion von Vince McMahon:

„Er (Vince) war sehr erfreut, erhob sich (nach seinem Titelgewinn im Backstagebereich) und schüttelte meine Hand. Ich erhalte sehr viele Ratschläge von Vince und denke, er ist ein Genie, was die Promos u.s.w. betrifft…Nach meinen Matches und Promos ist Vince die erste Person, mit der ich sprechen kann. Vince zeigt sich sehr erfreut und er konnte sehen, dass ich mich verbessert habe. Außerdem sieht es Vince, wenn du etwas machst, denn dann kümmert er sich um dich. Ich habe zur Zeit eine großartige Beziehung zu Vince. Zuvor wollte ich ihn irgendwie meiden, doch jetzt ist Vince immer die erste Person, die ich jede Woche zuerst sehe,“ sagte Jinder Mahal und fügte hinzu, dass ihm auch Wrestler wie Big Show, Mark Henry und sogar John Cena auf seinem Weg bis nach oben unterstützt haben.

dilling 28.05.17Tyle Dillinger kommentiert seinen plötzlichen Aufstieg im WWE Main Roster wie folgt:

„Ich fühle große Ehrfurcht. Ich habe 15 Jahre meiner Lebenszeit dem Wrestling geopfert und nun endlich die Möglichkeit erhalten für die Nr. 1 Wrestling Company der Welt antreten zu können. Ich fühle mich gut, bin aufgeregt und bereit.“

Welche weiteren Kontrahentinnen sich Sasha Banks vorstellen kann:

saban 28.05.17„Ich würde sehr gern Trish (Stratus), Molly Holly, Jazz und Jacqueline wieder bei WWE sehen. Jacqueline ist eine WWE Hall of Famerin. So könnte ich mir vorstellen gegen jeder dieser Damen ein Match zu bestreiten. Es gab vor mir so viele erstaunliche Wrestlerinnen und ich könnte mir Matches gegen alle von ihnen vorstellen.“

Am 23. Mai 1999 verstarb Owen Hart nach einem tragischen Unfall bei WWE Over the Edge im Ring. WWE Kommentator Jerry „The King“ Lawler kann sich noch genau an diesen schrecklichen Moment vor 18 Jahren erinnern und sagte:

owenlawler 28.05.17„Es ist nur schwer zu glauben, dass es schon 18 Jahre her ist, denn diese Nacht ist noch so lebendig in meinem Kopf. Aus irgendeinem Grund sah ich mich während der Promo um (Anmerkung: Owen Hart stürzte während einer Video Promo 24 Meter tief, kam mit dem Körper in der Ringecke auf und er erlag seinen Verletzungen). Währenddessen sah ich etwas, es war undeutlich, doch ich sah Owen Hart fallen – es war sehr undeutlich. Jerry Lawler eilte direkt nach dem Sturz zu Owen Hart und erkannte, dass das Herz von Owen Hart nicht mehr länger schlug: „Ich sah, wie sein Gesicht von der Nasenspitze aus ergraute, als sich das Blut in seinem Körper niederließ. Ich wusste und erkannte in diesem Moment, dass Owen weg war“, sagte der traurige Lawler.

Quellen: dinner with the king podcast, muscle & fitness, mirror, fox sports/ the indian express