In-Ring Rückkehr der Bella Twins vorerst unwahrscheinlich; Brie über die AEW Verpflichtung von Bryan Danielson


Während eines Auftritts im Sippin‘ the Tea Podcast äußerte sich WWE Hall of Famer Nikki Bella zu den Gerüchten über ihr mögliches Comeback im Wrestling.

„Ich würde es lieben meinen Sohn Matteo am Ring zu haben, wenn er vielleicht drei Jahre alt ist und er es realisiert (was Wrestling ist) und seine Mutter dann seiner Gegnerin in den Hintern tritt. Das wäre unglaublich für mich.

Aber da er mein Ein und Alles ist, muss ich auf die Ärzte hören und derzeit haben sie mich auf die Ersatzbank gesetzt. Es bräuchte also eine Menge Scans, Röntgenaufnahmen und all das andere Zeug, damit sie mir tatsächlich einen weiteren Run erlauben, doch das wäre unwahrscheinlich – das wird noch Jahre dauern.“

Auch Nikkis Schwester Brie äußerte sich zu diesem Thema.

„Du entwickelst dich einfach anders. Wir werden immer eine Liebe zum professionellen Wrestling haben. Es war ein großer Teil unseres Lebens und es war eine großartige Zeit, die Welt zu bereisen und in den Ring zu steigen, doch nun stehe ich an einem anderen Punkt in meinen Leben, den ich wirklich liebe.“ Nikki meinte damit den Weinhandel, welchen die Bella Twins betreiben.

Außerdem sprach Brie Bella auch über ihren Ehemann Bryan Danielson. Sie erklärte, wie schwer es ihm fiel die WWE für AEW zu verlassen. Er habe den ganzen Sommer lang darüber nachgedacht.

„Ich sagte zu ihm: ‚Ich werde dir nicht helfen, eine Entscheidung zu treffen. Du bist 40 Jahre alt und das wird wahrscheinlich dein letzter Run sein. Du musst dir also von deinem Herzen sagen lassen, wohin du gehen möchtest. Nur weil ich bei der WWE bin, heißt das nicht, dass du dort bleiben musst, denn ich weiß nicht, ob ich ein Comeback geben werde.'“