In-Ring-Auftritt von AJ Styles bei Monday Night Raw: Offenbar kurzfristige Entscheidung, WWE plant keine Fehde zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins, Maskenformen für Bray Wyatts „Fiend“ Charakter wurden im vergangenen Jahr zerstört

– Obwohl die WWE mit dem jüngsten Draft einen Brand Split vollzogen hat, war einer der Topstars von „SmackDown“, AJ Styles, stark in die Memorial Day-Ausgabe von „WWE Raw“ involviert. Der PWInsider berichtet, dass der Auftritt von „The Phenomenal One“ in der Montagsausgabe „eine kreative Entscheidung in letzter Minute war, da Styles ursprünglich nicht für Raw vorgesehen war und am Sonntag nach seiner Rückkehr in die USA nach Hause flog“.

Viele Fans kritisieren WWE dafür, dass Styles, ein SmackDown-Star, nur wenige Wochen nach dem Draft bei Raw auftrat. Fans kritisierten auch, dass WWE SmackDown-Talente für ein Turnier einsetzte, um einen Top-Champion bei Raw zu krönen.

AJ Styles erschien im Eröffnungssegment, um Seth Rollins zu seinem Sieg über ihn zu gratulieren, mit dem er die neue WWE World Heavyweight Championship bei Night of Champions gewann. In typischer Manier wurde dann ein Tag Team Match angesetzt, als The Judgment Day sowohl Rollins als auch Styles gegenüberstanden. Später im Main Event siegten Styles und Rollins über Finn Bálor und Damian Priest.

– Seth Rollins besiegte AJ Styles und gewann das Finale des WWE World Heavyweight Title Tournament am vergangenen Samstag bei Night of Champions. Bei der gleichen Veranstaltung besiegte Brock Lesnar Cody Rhodes, womit die Rivalität zwischen den beiden Superstars 1:1 ausging und jeder einen Sieg über den anderen erringen konnte.

Bei Raw am Montag hielt Rhodes eine Promo und forderte Lesnar zu einem dritten Match heraus. Im Gespräch mit dem Wrestling Observer Radio merkte Dave Meltzer an, dass die WWE keine Fehde zwischen Lesnar und Rollins plant, sobald dieser sein Programm mit Rhodes beendet hat.

„Sie werden also ein weiteres Match zwischen Lesnar und Rhodes veranstalten. Ich weiß nicht, ob es in London oder Detroit sein wird, aber es wird definitiv ein weiteres Match geben… Ich meine, sie könnten es (ein Match zwischen Lesnar und Rollins) zu einem späteren Zeitpunkt machen, aber das ist nichts, was derzeit in Planung ist“, sagte Meltzer.

– Seit Bray Wyatts Ausstieg aus dem WWE-TV kursieren in den sozialen Medien allerlei Gerüchte über eine mögliche Rückkehr. Ein Gerücht, das diese Woche die Runde machte, war, dass WWE Wyatt „The Fiend“ zurückbringen würde.

Die Person, die die Masken von „The Fiend“ herstellt, hat dies jedoch auf Twitter dementiert. Jason Baker twitterte: „Das könnte etwas schwierig werden, wenn man bedenkt, dass alle Maskenformen letztes Jahr zerstört wurden…“.