IMPACT Wrestling (30.03.2017)

IMPACT Wrestling
02.03 & 04.03.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 30.03.2017

Wir sehen zu Beginn der Show die Führungsebene von IMPACT Wrestling in einem Büro. Es wird über die aktuelle Situation der IMPACT Tag Team Championship, der Rivalität von Eddie Edwards und Dave Richards, den kontroversen Auftritt von EC3 und mehr diskutiert…Karen Jarrett lässt sich blicken und möchte unbedingt ein Gespräch mit Sienna führen, sie möchte das sie möglichst bald zu ihr geschickt wird. Im weiteren Verlauf werden Borash und Mathews auf ihren Konflikt angesprochen. Bruce Prichard und Dutch Mantell drohen beide mit einer fristlosen Kündigung, wenn sie ihre Probleme nicht in den Griff bekommen sollten.

Karen Jarrett begibt sich in den Ring, spricht kurz über den Konflikt zwischen Borash und Mathews ein. Da es sich die Fans wünschen, hat sie die Entlassung von Mathews in ihrer Agenda. Doch es gibt weitere Themen und so spricht sie über die Entlassung von Maria Kanellis-Bennett, da sie als Tyrann fungiert habe. Dies führt Karen zu Sienna, sie ruft sie heraus. Als sich Sienna blicken lässt, stellt Karen klar, dass sie kein Mobbing bei IMPACT Wrestling duldet. Doch Sienna lässt sich nicht einschüchtern und vermutet, dass Allie die Übeltäterin ist…Karen möchte Sienna die Gelegenheit ermöglichen sich zu entschuldigen. Im weiteren Verlauf begibt sich ein Mann namens KM in den Ring, der sich als Cousin von Sienna entpuppt und gegenüber Karen mehr Respekt für Sienna und seiner Familie einfordert. Er schüchtert Karen ein bis sich Braxton Sutter und Allie blicken lassen. Karen kündigt ein Match zwischen Braxton Sutter und KM für den heutigen Abend an.

1. Match
Andrew Everett besiegte DJZ via Rollup

Nach dem Match: Trevor Lee und Gregory Shane Helms verspotten Andrew Everett. Danach kündigt Helms an, dass Everett in der nächsten Woche sein Match um die X-Division Championship erhält und auf Trevor Lee treffen wird.

Jeremy Borash führt nun ein In-Ring Interview mit Rosemary. Die amtierende Knockouts Championesse spricht über ihre Dominanz in der Knockouts Division, das durch ihr verursachte Karriereende von Gail Kim, den Untergang von Brando Rhodes und die Niederlage von Jade. Im nächsten Moment wird Rosemary von ODB konfrontiert. OBD spricht Klartext, denn sie habe als vierfache Knockouts Championesse Rosemary erst den Weg zum Titel ermöglicht. Nun möchte ODB fünfache Knockouts Championesse werden. Rosemary belächelt die Idee von ODB und möchte die Halle verlassen, doch daraufhin lässt sich der komplette Umkleideraum der Knockouts blicken und schickt Rosemary zurück in den Ring. Dort entfacht ein Brawl beider Damen bis Rosemary flüchten kann…

Ethan Carter 3 steigt in den Ring und entschuldigt sich bei Karen Jarrett für sein Verhalten in der Vorwoche. Kleinlaut meint EC3, er müsse sich ändern und dem Wrestling anpassen um auch weiterhin der Beste zu sein. Er möchte nach wie vor an der Spitze stehen und sich jeder Herausforderung stellen. EC3 erinnert zweifacher World Champ zu sein, zudem weise er die Qualitäten eines „Phenomenal Ones“ auf und habe den It-Factor…Sein nächstes Ziel: Er möchte EC3-facher World Champion werden.

Nach dieser Aussage kommt James Storm heraus und meint zwar die Erfolge von EC3 zu respektieren, doch er habe diese Liga aufgebaut. Er nahm an der ersten Show im Jahr 2002 teil und erlebte alles mit, während EC3 noch gar nicht da war…Beide haben nun das gleiche Ziel vor den Augen: IMPACT Wrestling World Champion zu werden. Doch die Entscheidung wer von ihnen den amtierenden IMPACT Wrestling World Champion Bobby Lashley herausfordert, liegt nicht in ihrer Entscheidungsmacht. Es entscheiden die Offiziellen und in erster Linie die Fans. Beide Kontrahenten animieren die Crowd und geben sich abschließend einen Handschlag.

Es folgt ein Video zur vakanten IMPACT Tag Team Championship…

2. Match
IMPACT Grand Championsip
Moose (c) besiegte Cody (w/ Brandi Rhodes) via Split Decision (29:28, 28:29, 29:28) – Brandi Rhodes begab sich nach der zweiten Runde aus der Halle

Nun wird ein Video zur Geschichte zwischen Davey Richards und Eddie Edwards eingespielt.

Karen Jarrett macht sich auf den Weg zu den Kommentatoren und reicht JB einen Zettel. Darauf ist vermerkt, dass es zu einer Knockouts Gauntlet Battle Royal kommen wird. Die Siegerin bekommt ein IMPACT Knockouts Championship Match gegen Rosemary.

3. Match
KM (w/ Sienna) besiegte Braxton Sutter (w/ Allie) nach einer Double-Knee Powebomb – während des Matches lieferten sich Sienna und Allie eine Jagd und sorgten damit für die entscheidende Ablenkung von Braxton Sutter

Nach dem Match: KM und Braxton Sutter liefern sich einen Brawl, an welchem sich auch Allie und Sienna beteiligen. Schlussendlich können sich die Faces durchsetzen. Nachdem Sutter und Allie triumphieren möchten, lässt sich Laurel Van Ness blicken und schreit das glückliche Liebespaar lautstark an.

Video: LAX halten sich in ihrem Clubhouse auf. Konnan teilt Homicide mit, dass er dafür sorgen soll, dass niemand in das heutige Match eingreift. Der anwesenden Frau teilt er mit, dass sie die Knockouts Gauntlet Battle Royal gewinnen und sich dann den Titel holen soll. Außerdem soll das Tag Team am heutigen Abend die IMPACT Tag Team Championship Titel gewinnen. LAX soll wieder so stark wie früher werden.

4. Match
IMPACT Wrestling World Tag Team Championship – Four Way Match
LAX: Ortiz & Santana (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegten The Decay: Abyss & Crazzy Steve (w/ Rosemary), Reno Scum: Adam Thornstowe & Luster The Legend und Garza Jr. & Laredo Kid Somersault Neckbreaker/Powerbomb-Kombination und dem Pinfall von Ortiz an Laredo Kid – TITELWECHSEL!

Neue IMPACT Wrestling World Tag Team Champions: LAX: Ortiz & Santana

IMPACT Wrestling endet mit der triumphierenden LAX.


IMPACT Wrestling Video-Highlights