IMPACT Wrestling (29.08.2013)

IMPACT Wrestling
29.08.2013 – Wolstein Convocation Center in Cleveland, Ohio
US-TV Ausstrahlung: 29.08.2013

Die Show startet mit einem Video Rückblick…

Die A & E machen sich auf dem Weg zum Ring. Bully Ray stellt seine Kameraden zur Rede, er möchte erfahren was in der letzten Woche geschehen sei und fordert diesbezüglich eine Erklärung für den Verlust von Devon bzgl. ihrer Niederlage. Keiner hat eine zufriedenstellende Antwort für ihn. Als nächstes wird Mr. Anderson lautstark von Ray angebrüllt…

Nun kommt Miss Brooke Tessmacher zum Ring mit einer A & E Weste. Diese soll an Tito Ortiz übergeben werden, allerdings hat Mr. Anderson ein Problem damit. Ray drängt Anderson daraufhin in die Ringecke und gibt ihm die Anweisung dort zu verweilen…Ortiz begibt sich in die Weste und Ray zieht Devons Namenskennung von dem Kleidungsstück ab. Ortiz feiert sich als offizielles Mitglied der A & E. Ray meint es kaum noch abzuwarten am heutigen Abend Hulk Hogan zu begegnen, schließlich möchte er ihm eine Frau vorstellen, die alles in seinem Leben bedeutet und meint damit natürlich Miss Brooke Tessmacher.

1. Match
Bound for Glory Series Match
Jeff Hardy besiegte Kazarian nach der Swanton Bomb

Damit erhält Hardy 7 BfG Series Punkte.

Backstage: Die A & E Mitglieder (ohne ihren Anführer) klagen im Gespräch über den Weg, den Bully Ray momentan einschlägt. Mr. Anderson hat genug und möchte das es zu einer weiteren Abstimmung kommt. Das dies Bully nicht gefallen wird, ist ihm bewusst.

2. Match
#1 Contender’s 2 Out-of-3 Falls – Womens Knockout Titleshot Match
Gail Kim vs. ODB

1. Fall: Kim besiegte ODB via Aufgabe im Modified Sharpshooter (1:0)
2. Fall: ODB besiegte Kim via Inside Cradle (1:1)
3. Fall: ODB besiegte Kim via Aufgabe im Texas Cloverleaf (1:2)

Siegerin: ODB

Backstage glaubt Velvet Sky wie es ODB gelingen kann Mickie James den Titel abzunehmen. Dann hypt sie den anstehenden TNA Knockouts PPV und meint nun noch persönliche Probleme lösen zu müssen…

Die MEM (ohne Angle und Magnus) steigen in den Ring. Rampage Jackson behauptet Tito Ortiz immer und überall im Ring abfertigen zu können. Samoa Joe schnappt sich das Mikro und bedankt sich bei AJ Styles für die Unterstützung der Vorwoche. Sting ruft nun AJ Styles raus…

Styles macht sich auf dem Weg zum Ring und schnappt sich das Mikro. Styles möchte das Joe, Sting und Rampage den Ring für seine Mitteilung verlassen. Alle drei respektieren seinen Wunsch und gehen. Styles erwähnt wie jeder wissen möchte ob er das neueste Mitglied der MEM ist. Zunächst aber sei ein Anzug oder eine Krawatte nichts für ihn. Styles meint besser als der beste in der Welt zu sein, er meinte auch gegenüber Dixie Carter besseres verdient zu haben und erinnert das Unternehmen über die letzten 11 Jahre getragen zu haben…Styles fügt hinzu wie er schon oft ans Aufhören dachte, doch schlussendlich setzte er seine Karriere fort. Er meint immer noch der Kerl zu sein und daher möchte er die Bound for Glory Series gewinnen.

3. Match
Bound for Glory Series Match
A.J. Styles besiegte Bobby Roode via Small Package

Styles befindet sich nun auf Platz 5 in der BfG Series Ranking Liste.

Backstage beklagt sich Daniels über Hulk Hogan bis Roode versucht ihn zu beruhigen…Roode teilt mit sich um AJ Styles zu kümmern, während Daniels sich um Austin Aries kümmern sollte.

Backstage: Austin Aries meint auf der Suche nach sich selbst zu sein. Deshalb habe er sich gegen die MEM und die außergewöhnlichen Gentlemans entschieden. Nun läuft Daniels ins Bild. Er unterbricht Aries um sich mit ihm zu unterhalten. Als nächstes erfolgt eine Werbeunterbrechung…

Backstage: Hulk Hogan möchte kein Kommentar geben. Er wird nachher für entsprechende Antworten in den Ring steigen.

4. Match
Bound for Glory Series Match
Austin Aries besiegte Christopher Daniels via Brainbuster

Die gegenwärtigen BfG Final Four sind: Magnus, Austin Aries, Bobby Roode und Jeff Hardy.

Backstage sehen wir Bully Ray, Tito Ortiz und Brooke Tessmacher. Ray gibt Ortiz den Auftrag sich um Hulk Hogan zu kümmern – sollte dieser austicken.

Es ertönt die Musik von Hulk Hogan und ein frenetischer Sturm der Begeisterung bricht aus. Der GM von IMPACT Wrestling steigt in den Ring…Hogan verkündet für die kommende Woche eine Last Chance 12-Man Gauntlet Battle Royal mit den Teilnehmern der Bound for Glory Series. Der Sieger erhält 20 Punkte und damit die Möglichkeit unter die Final Four zu kommen, wenn dies nicht schon der Fall ist…

Bully Ray und Brooke Tessmacher unterbrechen den Hulkster. Ray möchte Hogan seine Brooke vorstellen, doch Hogan fordert Ray dazu auf die Klappe zu halten. Die Hochzeit zwischen Ray und Brooke sei vorbei, meint Hogan. Ray spielt nun vor sehr traurig darüber zu sein…Hogan erklärt sich um die Scheidungspapiere bemüht zu haben, da das Leben seiner Tocher weitergeht, egal ob es Ray passt oder nicht. Bully ist es aber egal. Um den World Titel zu erhalten, hat er Hogans Tochter, Hogan selbst, Sting und die Schmuckamaniacs benutzt. Und dadurch bekam er alles was er wollte. Er bekam Tito Ortiz, die A & E und die Kontrolle…

Hogan fährt nun hoch und fragt mehrfach: „Weißt du eigentlich wer ich bin?!“ Hogan erklärt die volle Kontrolle sowie Leitung der Show zu haben und er nun das bekommen würde, was er verdiene. Hogan wird Bubbas Familie auseinanderreißen. In zwei Wochen muss Bully Ray seinen Titel gegen einen von seiner eigenen A & E Familie aufs Spiel setzen. Ray ist entsetzt und wirft ein wie Hogan dies nicht machen kann. Hogan kann es aber in seiner gegenwärtigen Position.

Zudem müsse Bubba seinen Titel bereits am heutigen Abend verteidigen und zwar gegen „The Icon“ Sting! Sting kommt raus und reicht Hogan die Hand…Im Ring liefern sich Sting und Bully Ray einen Brawl bis letzterer aus dem Ring flüchtet. Völlig erschrocken platziert sich Bully mit Brooke in eine Ecke. IMPACT Wrestling endet, nachdem Stings Musik ertönt.
kl biVideos der Show