GFW Impact Wrestling: Victory Road (28.09.2017)

GFW Impact Wrestling
19.08. & 20.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 28.09.2017

Nach dem üblichen Videorückblick sehen wir die Ankunft von Johnny Impact in der Impact Zone. Das nachfolgende Video hypt die Matches des Abends. Danach werden die Zuschauer von den Kommentatoren  Jeremy Borash und Josh Mathews begrüßt…

1. Match
GFW X-Division Championship
Trevor Lee (c) besiegte Petey Williams nach einem Running Double Stomp

Video: LAX unterhalten sich über die heutige Titelverteidigung gegen OVE…

2. Match
Knockouts Six-Way Tag Team Match
Sienna, Taryn Terrell & Taya Valkyrie besiegten Gail Kim, Rosemary & Allie via Rollup von Sienna an Allie

Backstage: Eli Drake zieht über die Personen her die ihn nicht als Champion würdigen. Er wird von allen respektlos behandelt…

Video: Wir sehen Grado und Joseph Park in einem Restaurant. Park überreicht Grado dessen ersten Scheck. Grado ist hocherfreut und lädt Park sofort zum Essen ein. Park verlässt dann kurz den Tisch, da er angerufen wird. Grado nutzt die Zeit und blickt enttäuschend auf die Summe seines Schecks.

Backstage: Johnny Impact spricht im Interiview über sein heutiges Match gegen Eli Drake um die GFW World Heavyweight Championship. Johnny verspricht Drake direkt nach Slam Town zu schicken.

James Storm steigt in den Ring und spricht einige Wrestler von AAA an, welche versuchen Global Force Wrestling kaputt zu machen. Aus diesem Grund bittet er die Crowd um laute „GFW“ Chants – diese folgen. Der Cowboy möchte diesbezüglich bestimmten Leuten in den Hintern treten und sich dabei auch das ein oder andere Bier geben.

Nach die der Aussage lässt sich Texano blicken. Storm stellt sofort gleich, dass es nun nicht auf das typische USA vs. Mexiko Klischee anspielen möchte, doch es gibt unterschiedliche Mexikaner und einen Texano, der einfach nur dämlich ist. Storm bezeichnet Texano als Chihuahua und möchte, dass er sofort den Ring verlässt und besser im Fast Food Restaurant „Taco Bells“ aufgehoben ist…Der verärgerte Texano schlägt auf Storm ein.  El Hijo del Fantasma lässt sich auch noch blicken und unterstützt Texano. Im weiteren Verlauf setzt Texano sein Bull Rope und die Bierflasche von James Storm gegen den Cowboy ein. Als nächstes stürmt EC3 zum Ring und vertreibt die beiden Angreifer. Storm offeriert EC3 einen Handshake, doch Carter lehnt zunächst ab…Dann kehrt er noch einmal zurück und nimmt den Handschlag vom Cowboy an.

Backstage: James Storm hält sich bei Jim Cornette auf und möchte für sich und EC3 ein Tag Team Match gegen die beiden AAA-Rivalen…Cornette setzt das Match für nächste Woche an. In der weiteren Unterhaltung stellt Cornette klar, dass Storm keineswegs die geschäftliche Beziehung zwischen AAA und GFW gefährden solle.

Es folgen neue Szenen von „Global Forged“…

3. Match
GFW World Tag Team Championship
oVe: Dave Crist & Jake Crist besiegten LAX: Ortiz & Santana (c) (w/ Konnan, Low-Ki & Diamante) nach einem Package DDT von Dave Crist an Ortiz  – TITELWECHSEL!

Neue GFW World Tag Team Champions: Dave Crist & Jake Crist

Nach dem Match: oVe feiert den Titelgewinn auf der Stage, während Konnan den verärgerten Santana im Ring beruhigt.

Video: Bobby Lashley trainiert mit dem American Top Tram in Colorado…Muhamed „King Mo“ Lawal und Dan Lambert hypen die geplante MMA Rückkehr von Lashley und sprechen abwertend über Global Force Wrestling…

4. Match
GFW Global Championship
Eli Drake (c) (w/ Chris Adonis) besiegte Johnny Impact nach dem Gravy Train

Nach dem Match: Eli Drake und Chris Adonis schlagen gemeinsam auf Johnny Impact ein bis Garza Jr. den Save macht. Doch plötzlich erscheinen auch LAX und attackieren Garza Jr. und Johnny Impact. Es entsteht Chaos…Im Ring muss ein Referee den Adonis Lock von Chris Adonis einstecken. Impact Wrestling endet mit dem triumphierenden Eli Drake & Chris Adonis.


Impact Wrestling Video-Highlights