IMPACT Wrestling (23.08.2018)

IMPACT Wrestling
12. & 13.08.2018 – Rebel Entertainment Complex – Toronto, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 23.08.2018

Impact Wrestling startet mit dem obligatorischen Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche…Im Anschluss folgt die Begrüßung der Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis.

Eddie Edwards steigt in den Ring und spricht über seine intensive Rivalität mit Sami Callihan die ihn alles in seinem Leben gekostet hat. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und ruft Austin Aries und Killer Kross heraus. Der amtierende Impact Champ hypt sich bis ins unermessliche und stellt Killer Kross als Gegner für Edwards in Aussicht. Edwards entscheidet sich es gegen beide aufzunehmen, doch seine Attacke ist nur von kurzer Dauer. Aries und Kross prügeln auf Edwards ein bis Moose den Save macht.

Video: Sami Callihan beschimpft Pentagon Jr. und möchte ihr Kapitel am heutigen Abend schließen.

Backstage: Moose teilt Eddie mit, dass er sich immer auf ihn verlassen kann. Alisha Edwards zeigt sich sehr dankbar für die Unterstützung von Moose. Edwards hingegen möchte das sich seine Frau jetzt auf ihr heutiges Match vorbereitet.

Es folgt eine spirituelle Promo von Matt Sydal. Er äußert sich zum anstehenden Gegner…

1. Match
Matt Sydal besiegte Zachary Wentz via Pendulum Swing

Backstage: The Cult of Lee treffen auf Eli Drake. Laut Drake hätte The Cult of Lee das Match der letzten Woche gegen Grado und Joe Hendry ohne seine Unterstützung nicht gewinnen können. Drake traut ihnen noch nicht einmal einen Sieg über zwei  „Nobodys“ zu. Doch beide fordern daraufhin zwei Jobber heraus.

Video: Brian Cage thematisiert sein Match gegen Fenix, welches in der kommenden Woche stattfinden wird.

2. Match
Tag Team Match
Fallah Bahh & KM besiegten The Desi Hit Squad: Rohit Raju & Gursinder Sing (w/ Gama Singh) nach einem Banzai Drop von Fallah Bahh gegen Rohit Raju

Backstage: Katarina, Joe Hendry und Grado unterhalten sich bis Katarina und Hendry gehen und sich Scarlett Bordeaux blicken lässt. Scarlett erblickt einen tief traurigen Grado und möchte erfahren, was los ist. Grado erklärt ihr seine schwierige Situation. Natürlich hat Scarlett die Lösung für das Problem und möchte ihm zum Teil ihrer Show machen…Einen Augenblick später sehen wir einen strippenden Grado…

3. Match
Kiera Hogan (w/ Allie) besiegte Alisha Edwards nach einem Swinging Fisherman Suplex

Nach dem Match: Allie steigt in den Ring und feiert den Sieg mit ihrer Freundin. Im Anschluss richtet sie einige Kommentare an Su Yung. Allie möchte sich an Su Yung für das, was diese Rosemary und Madison Rayne angetan hat, rächen und sie endgültig aus dem Weg räumen. Doch das Problem an der Sache lautet Tessa Blanchard, weil diese sich immer wieder grundlos einmischt und dadurch ihr Vorhaben verhindert. Aus diesem Grund fordert sie beide zu einem Three-Way Match heraus.

Als nächstes soll ein Interview mit Johnny Impact folgen, doch dieser wird hinterrücks von Kongo Kong attackiert. Johnny kann sich allerdings zur Wehr setzen und Kong in einen Pool befördern.

Backstage: Rich Swann spricht im Interview bei Alicia Atout über seine Vertragsunterzeichnung bei Impact Wrestling und das sein großes Ziel die X-Division Championship sei. Außerdem wird er in der nächsten Woche gegen Petey Williams antreten.

Es folgt eine kurze Promo von Pentagon Jr…

Backstage: In einem weiteren Interview verspricht Austin Aries (w/ Killer Kross), dass sie gemeinsam die Karriere von Moose beenden werden und demzufolge fordert er Moose und Eddie Edwards zu einem Tag Team Match in der kommenden Woche heraus.

Eli Drake begibt sich für das nächste Match zum Ring.

4. Match
Tag Team Match
Brandon Tidwell & Mr. Atlantis besiegten The Cult of Lee: Trevor Lee & Caleb Konley (w/ Eli Drake) via Rollup von Brandon Tidwell an Caleb Konley

LAX werden in ihrem Viertel lautstark begrüßt und gefeiert…Zeitgleich wird nun zu The OGz geschaltet – die Gruppierung ist in einem Auto unterwegs…Zurück zum Viertel: LAX überreichen einem Jungen ihre Titel und kündigen schon einmal die nächste Überraschung an, während plötzlich ein Auto in voller Geschwindigkeit auf die anwesenden Leute zusteuert – jeder kann ausweichen, doch der Junge schafft es nicht und wird vom Fahrzeug erfasst. Im Anschluss kümmern sich alle vor Ort um den kleinen Jungen…

5. Match
Mexican Death Match
Sami Callihan besiegte Pentagon Jr. nach einem Piledriver vom zweiten Seil durch einen Tisch

Mit dem triumphierenden Sami Callihan endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights