IMPACT Wrestling (22.03.2018)

IMPACT Wrestling
13.01 & 14.01.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 22.03.2018

Zu Beginn der Show sehen wir die jeweilige Ankunft von Moose, Petey Williams, EC3 und Eli Drake…Es folgt ein Videorückblick auf das „Feast or Fired“ Match aus der Vorwoche.

Alberto El Patron steigt in den Ring und zeigt sich erfreut, denn endlich steht ihm ein echter Champion und nicht so ein Paper Champion gegenüber. Austin Aries bezeichnet sich als „Greatest man who ever lived“, doch dass ist er nicht, weil es nur Alberto ist…Als sich Alberto auf den Rückweg macht, begibt sich Austin Aries in den Ring. Dort spricht Aries über ihre Unterschiede, er selbst betrachtet sich als die Wahrheit in einer Branche mit vielen falschen Leuten und wenn er Alberto ins Gesicht schaut, sieht er auch einen unaufrichtigen Kerl. Der Champion hat keine Lust mehr auf den ganzen Unsinn und offeriert Alberto ein Titelmatch für Redemption. Es folgt noch etwas Trash-Talk seitens Alberto bis er schlussendlich dazu auffordert die Musik von Aries spielen zu lassen – dies geschieht. Aries unterbricht und fordert auf das Albertos Musik eingespielt wird – auch dies geschieht. Aries möchte das Alberto seinen Theme Song genießt, da dies das letzte Mal sein wird.

1. Match
Trevor Lee (w/ Caleb Konley) besiegte Fallah Bahh via Rollup

Video: oVe filmen wie Alisha Edwards von Sami Callihan gestalkt wird. Eddie Edwards sieht diese Szenen zufällig auf einem Monitor in der Impact Zone. Er macht sich sofort auf dem Weg zum Hotel, da er seine Frau schützen möchte. Zurück im Hotel: Eine Angestellte des Hotels öffnet Callihan Edwards Hotelzimmer.

Backstage: Petey Williams erinnert im Interview, dass er durch einen gewonnen „Feast or Fired“ Koffer X Division Champion werden konnte. Es spiele jedoch keine Rolle, welchen Koffer er bekommen wird, denn er wird ewig der „Canadian Destroyer“ bleiben.

2. Match
Impact X Division Championship
Matt Sydal (c) (w/ Josh Mathews) besiegte Rohit Raju nach der Shooting Star Press

Backstage: Moose hypt sich im Interview bei McKenzie Mitchell und behauptet, er werde noch in diesem Jahr Impact World Champion.
 
Backstage: Eli Drake macht sich keine großen Gedanken über den gefürchteten „Feast or Fired“ Koffer mit der möglichen Entlassung. Schließlich war er trotz allem stets sehr erfolgreich.

3. Match
Impact Knockouts Championship
Allie (c) besiegte Sienna nach einem Superkick
 
Nach dem Match: Braxton Sutter kommt heraus und behauptet nur an Allie zu denken, allerdings bezeichnet er sie als „Laurel“…Sutter macht Allie einen Antrag, darauf kann sie allerdings nicht eingehen, da sie hinterrücks von Su Young attackiert wird. Allie bekommt von dieser den Panic Switch verpasst.

Backstage: EC3 unterhält sich mit McKenzie Mitchell über seinen „Feast or Fired“ Koffer bis sich nacheinander Tyrus, Moose, Richard Justice, Fallah Bahh, Taiji Ishimori, Johnny Impact und Lashley blicken lassen und jeweils hoffen, dass EC3 entlassen wird.

Video: Eddie Edwards erreicht das Hotelzimmer und entdeckt seine schlafende Frau. Er durchsucht das Zimmer und beruhigt Alisha. Nachdem Eddie das Zimmer verlässt, trifft er auf die Hotelmitarbeiterin, welche sich schnell als verkleideter Sami Callihan entpuppt. Beide liefern sich einen Brawl bis Alisha unterbricht und erklärt, dass sie die Polizei angerufen hat. Callihan beendet den Brawl und geht davon.
 
4. Match
Monsters Ball Match
Kongo Kong (w/ Jimmy Jacobs) besiegte Abyss (w/ James Mitchell) nach einem Top Rope Splash

Als nächstes findet die Auflösung der Koffer statt:

Eli Drake erhält die Chance auf ein Impact World Tag Team Championship Match

Petey Williams bekommt eine Titelchance auf die X Division Championship

Moose bekommt ein Impact Grand Championship Match

EC3 ist mit sofortiger Wirkung von Impact Wreslting entlassen

EC3 meint mehrfach, dies sei nicht sein Koffer und er ist völlig fassungslos. Im nächsten Moment schlägt er Jeremy Borash mit dem Koffer nieder. EC3 bearbeitet JB weiter bis die Musik von Brian Cage ertönt. Brian Cage stürmt in den Ring und setzt EC3 mit einer Discus Lariat und den Drill Claw.

Zum Ende der Show gibt Josh Mathews bekannt, dass Brian Cage in der nächsten Woche auf Lashley treffen wird. Mit dem triumphierenden Brian Cage endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights