IMPACT Wrestling (22.02.2019)

IMPACT Wrestling
15.02.2019 – Sams Town Casino – Las Vegas, Nevada
US-TV Erstausstrahlung: 22.02.2019

Der amtierende Impact World Champion Johnny Impact kommt heraus. Er spricht über seinen Weg bis zum Titel und erinnert, dass er Wort hielt, denn er konnte gleich drei Männer besiegen. Johnny zeigt sich bereit für einen neuen Herausforderer. Moose unterbricht und stellt klar, dass er ohne Killer Kross und Brian Cage schon Champion wäre. Im weiteren Verlauf lässt sich Killer Kross blicken. Es kommt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Moose und Kross bis Johnny ein Nr. 1 Herausforderer Match vorschlägt und dies umgehend stattfindet…

1. Match
Nr. 1 Herausforderer um ein Impact World Championship Match
Moose vs. Killer Kross endete im No Contest, nachdem Johnny Impact in das Match eingriff und beide Wrestler attackierte

Nach dem Match: Moose und Killer Kross prügeln auf Johnny Impact ein bis Brian Cage den Save macht. Im Anschluss folgt ein Staredown zwischen Cage und Impact.

Backstage: Konnan und LAX unterhalten sich und einigen sich darauf, dass es heute Abend zum letzten Aufeinandertreffen gegen Lucha Bros kommen wird.

Backstage: Johnny Impact führt ein Gespräch mit Brian Cage. Der Impact World Champ findet, dass Cage ein Titelmatch verdient habe, doch dies sei wegen Kross und Moose nicht möglich. Johnny möchte Cage ein Titelmatch gewähren, wenn sie sich zuvor gemeinsam um Kross und Moose kümmern.

Backstage: The Rascalz unterhalten sich über ihre bevorstehenden Matches bis Gama Singh ins Bild läuft und dem Team eine Lektion in Sachen Rauchen erteilt.

Für die nächste Impact Wrestling angekündigt: Die Rückkehr von Reno SCUM.

2. Match
Tag Team Match
The Rascalz: Trey & Dez besiegten The Desi Hit Squad: Raj Singh & Rohit Raju (w/ Gama Singh) nach der Top Rope Meteora von Trey an Rohit Raju

Backstage: Eli Drake erklärt im Interview, weswegen er in der vergangenen Woche Eddie Edwards attackierte. Eddie habe ihn nicht respektiert und am heutigen Abend, wird er Edwards zeigen, weshalb Hardcore Wrestling ihn zu einem Verlierer macht.

Video: Sami Callihan besucht Rich Swann im Krankenhaus. Er habe keine Hass für das was Swann tat und möchte ihn immer noch bei oVe begrüßen. Eine Krankenschwester bringt Callihan aus dem Raum, nachdem dieser Swann ein oVe T-Shirt überreicht.

3. Match
Eddie Edwards besiegte Eli Drake via Rollup

Backstage: Tessa Blanchard ist wegen Gail Kim und Impact Wrestling stinksauer, denn man möchte ihr kein Rematch um die Knockouts Championship gewähren. Tessa wird sich dafür aber stark machen.

Nun sehen wir die Ankunft von Disco Inferno, allerdings sperrt er sich versehentlich selbst aus.

4. Match
Delilah Doom vs. Alisha Edwards endete im No Contest, nachdem Tessa Blanchard in das Match eingriff und beide Damen attackierte

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Ace Austin.

Backstage: Delilah Doom fordert Tessa Blanchard zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

Video: Allie und Su Yung treffen an einem dunklen Ort auf James Mitchell und Rosemary. Mitchell erwähnt, dass er im Besitz der Seele von Allie sei. Im weiteren Gespräch einigen sich beide Seiten auf ein Dark War Match zwischen der Armee von Rosemary und der Armee von Mitchell. Sollte Rosemary siegen, würde sie Allies Seele zurückbekommen und wenn Mitchells Armee siegt, erhält er Rosemarys Seele.

Backstage: Taya Valkyrie teilt Melissa Santos mit, dass sie bereits fertig mit Tessa Blanchard ist und nun andere Ziele fokussiert.

5. Match
Impact World Tag Team Championship
The Lucha Brothers: Pentagon Jr. & Fenix (c) besiegten LAX: Santana & Ortiz (w/ Konnan) nach der Fear Factor/Double Stomp Kombination von Pentagon gegen Ortiz

Nach dem Match: Konnan möchte, dass sich beide Teams die Hände reichen, doch die Lucha Bros machen sich über LAX lustig bis die Champs von Santana und Ortiz attackiert werden. Während der Attacke werden Pentagon und Fenix demaskiert. Danach endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights