IMPACT Wrestling (16.08.2018)

IMPACT Wrestling
24.07.2018 – Rebel Entertainment Complex – Toronto, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 16.08.2018

Impact Wrestling startet mit dem üblichen Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche…Im Anschluss folgt die Begrüßung der Kommentatoren Josh Mathews & Don Callis.

1. Match
Fenix besiegte Sami Callihan (w/ Dave Crist & Jake Crist) nach einem Spinning Sitout Muscle Buster

Fenix erreicht die Backstage Area und bekommt eine erfreuliche Mitteilung, denn aufgrund seines Sieges bekommt er ein X-Division Championship Match gegen Brian Cage zugesprochen.  Fenix meint daraufhin, dass Cage dem echten Tier von Lucha Libre noch nie gegenüberstand. Daraufhin wird Fenix von Cage konfrontiert – er hält kurz seinen Titel vor Fenixs Gesicht und geht davon. Fenix schaut ihm nach und sagt: „Animal!“

Backstage: Alicia Atout stellt Allie und Kiera Hogan Fragen zu ihrer Rivalität gegen Su Yung. Allie hat genug von den Spielchen und Kiera verspricht, dass sie ihrer Freundin den Rücken freihalten werde. Zum Ende des Gesprächs möchte sich Allie auch für das, was Madison Rayne und Rosemary widerfuhr, rächen, außerdem wird sie dafür sorgen, dass niemand mehr in den Sarg verfrachtet wird.

Jimmy Jacobs steigt in den Ring und kann die Gedanken der Fans lesen, denn sie halten ihn für einen kleinen schwachen Mann, der sich lediglich hinter Kongo Kong versteckt. Jacobs spricht über den Schlag ins Gesicht von Johnny Impact und gesteht ein, dass er kein sonderlich großer und netter Mann sei, allerdings kann nur er das Monster befreien.

Johnny Impact kommt heraus und möchte Jimmy Jacobs konfrontieren, doch dazu kommt es nicht, da sich Kongo Kong blicken lässt und Johnny hinterrücks attackiert. Dies führt zur nächsten Auseinandersetzung…

2. Match
Johnny Impact besiegte Jimmy Jacobs (w/ Kongo Kong) durch DQ, nachdem Kongo Kong in das Match eingriff und Johnny erneut attackierte

Nach dem Match: Johnny bezieht Prügel von Jacobs und Kong, er kann sich nur kurzzeitig zur Wehr setzen. Schlussendlich wird Johnny von Jacobs mit dem Gesicht voran gegen eine Stahltreppe befördert.

Video: Fallah Bahh und KM haben beide ein Date in einem und demselben Restaurant – anscheinend mit der gleichen Frau. Und tatsächlich ist es so, denn als sich Scarlett Bordeaux blicken lässt, liefern sich beide Freunde einen erbitterten Wettkampf um die Gunst der verführerischen Blondine. Im weiteren Verlauf deutet Scarlett an KM küssen zu wollen, doch letztendlich spielt sie ihm nur etwas vor. Doch Scarlett inspiriert beide Wrestler und plötzlich ist KM voller Tatendrang, er steht auf und geht. Fallah Bahh sieht nun seine große Chance, doch Scarlett lässt ihn nach einer Ohrfeige abblitzen.

Der amtierende Impact World Champ Austin Aries steigt in den Ring und erklärt, weshalb er in den letzten Wochen immer wieder von Killer Kross unterstützt wurde. Killer Kross kommt als nächstes heraus und stellt klar, dass er und Aries völlig verschieden sind, doch sie haben beide das gleiche Ziel, denn sie wollen für Veränderungen sorgen. Aries setzt die Promo fort und spricht über Ereignisse aus der Vorwoche und das er nun mit Killer Kross an seiner Seite unschlagbar sein wird.

Plötzlich begibt sich Eddie Edwards mit einem Kendo Stick zum Ring. Killer Kross möchte ihn aufhalten, muss diesbezüglich aber einen Cutter einstecken. Im Anschluss droht Edwards den Impact World Champ mit dem Kendo Stick, zumindest solange bis die beiden Heels ihn ausschalten.

Nach einer Werbepause hält sich Edwards im Backstagebereich auf. Seine Frau Alisha versucht ihn zu beruhigen, doch damit stachelt sie ihn erst so richtig auf.

3. Match
Eli Drake (w/ Trevor Lee & Caleb Konley) besiegte Joe Hendry (w/ Grado & Katarina) nach einem Rollup – zuvor kollidierte Joe Hendry mit Grado, als dieser sich auf dem Apron befand

Nach dem Match: Joe Hendry ist äußerst verärgert auf seinen Freund, doch dieser schafft es ihn zu beruhigen. Daraufhin verlassen die beiden gemeinsam mit Katarina die Halle.

Backstage: Sami Callihan (w/ Jake & Dave Crist) spricht eine Herausforderung an Pentagon Jr. für ein Mexican Death Match in der nächsten Woche aus.

4. Match
Non-Title Match
Allie (w/ Kiera Hogan) besiegte Su Yung (c) (w/ The Undead Bridesmaids) durch DQ, nachdem Tessa Blanchard in das Match eingriff und Allie attackierte

Nach dem Match: Beide Damen liefern ihre körperliche Auseinandersetzung fort. Schlussendlich kann Allie Tessa mit einem Kick und Su Yung mit dem Codebreaker außer Gefecht setzen.

The OGz und LAX treffen sich auf einem Parkplatz. Die Anführer King und Konnan halten jeweils eine Ansprache. Im Anschluss entsteht ein heftiger Brawl – Ortiz & Santana können Homicide & Hernandez abfertigen. Der King ist schockiert, erklärt aber, dass er noch nicht außer Gefecht gesetzt wurde und Konnan es sich nicht trauen würde auf den Anführer von The OGz einzuschlagen. Konnan beweist jedoch das Gegenteil, denn er schlägt mit einer mit Steinen gefüllten Socke auf den King ein. Mit dem abgefertigten Anführer von The OGz endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights